Land ändern

Diskutiere und helfe bei Land ändern im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich befinde mich gerade in den USA und wollte eine Amerikanische App runterladen, ich stellte alles auf US um, aber trotzdem ging es nicht, ich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Jilri, 4. Oktober 2016.

1. Jilri
    Jilri Gast

Land ändern

Hallo,

ich befinde mich gerade in den USA und wollte eine Amerikanische App runterladen, ich stellte alles auf US um, aber trotzdem ging es nicht, ich weiss leider nicht warum. Nun würde ich es gerne auf Deutschland zurück stellen, aber unter Rechnungsprofil kann ich jetzt nicht mehr das Land ändern.

Jemand Rat?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Land ändern - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Land ändern - Similar Threads - Land ändern

Forum Datum

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Leider landen meine Emails die ich lösche nun im "Trash" Ordner. Vorher landendeten sie im...

Leider landen meine Emails die ich lösche nun im "Trash" Ordner. Vorher landendeten sie im...: Ab diesem dieser Thread. Hallo Soundhase03, Wenn eine E-Mail aus dem Posteingang auf dem Outlook 2019-PC gelöscht wird, wird sie in einem Ordner namens "Papierkorb" angezeigt. Von den anderen...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Mails landen im Junk-Ordner obwohl der Header besagt dass sie kein Junk sind...

Mails landen im Junk-Ordner obwohl der Header besagt dass sie kein Junk sind...: Hallo Seit kurzem hat sich der unsinnige SPAM-Filter von Outlook.com wieder dazu entschieden, sämtliche Mails die von meiner Geschäftsadresse kommen im Junk-Mail-Ordner zu entsorgen. Dies führt...
Outlook.com 21. Mai 2020

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben: hallo, ich habe eine Regel erstellt, die SPAM-Mails aus dem SPAM-Ordner in den Trash-Ordner verschieben soll. Bei der Aktivierung funktioniert dies, danach ist wieder folgende Einstellung zu...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar

Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar: Nach Eingabe des product key für Office 2019 home and student lässt sich mein Land und auch kein anderes europäisches Land auswählen. Was tun?
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben

Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben: Hallo, ich habe mir einen Product Key gekauft und möchte mir jetzt Office Home and Student installieren. Bei dem Feld 'Land oder Region auswählen' gibt es keine deutschen Regionen und auch...
Microsoft Office 25. Dezember 2019
Land ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.