Land ändern

Diskutiere und helfe bei Land ändern im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich befinde mich gerade in den USA und wollte eine Amerikanische App runterladen, ich stellte alles auf US um, aber trotzdem ging es nicht, ich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Jilri, 4. Oktober 2016.

  1. Jilri
    Jilri Gast

    Land ändern


    Hallo,

    ich befinde mich gerade in den USA und wollte eine Amerikanische App runterladen, ich stellte alles auf US um, aber trotzdem ging es nicht, ich weiss leider nicht warum. Nun würde ich es gerne auf Deutschland zurück stellen, aber unter Rechnungsprofil kann ich jetzt nicht mehr das Land ändern.

    Jemand Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Land ändern - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Land ändern - Similar Threads - Land ändern

Forum Datum

Interne Mails an Alias landen nicht mehr beim Provider

Interne Mails an Alias landen nicht mehr beim Provider: Hallo zusammen,wir haben für unseren Sportverein Office365 angeschafft mit @verein.onmicrosoft.com Adressen. Ich habe dann unsere Domäne angelegt @verein.de und diese als primären Alias bei allen...
Outlook.com Gestern um 23:22 Uhr

Terminupdates landen sofort in "Gelöschte Elemente"

Terminupdates landen sofort in "Gelöschte Elemente": Hallo zusammen, ich habe bei einem Benutzer in Outlook das merkwürdige Verhalten, dass Terminupdates z. B. Änderungen am Langtext sofort in "Gelöschte Elemente" landen und der Benutzer somit...
Outlook.com 18. April 2024

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?: Ich habe vor kurzem ein online Geschäft per Shopify eröffnet und mir eine email mit meinem Domain erstellt, habe dann auch alle TXT Einstellungen usw. gemacht und diese wurden auch nochmal...
Outlook.com 12. April 2024

Emails landen im gesendet Ordner aber kommen beim Empfänger nicht an

Emails landen im gesendet Ordner aber kommen beim Empfänger nicht an: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinen Emails @outlook.de Adresse. Egal auf welchem Gerät oder ob im Browser Emails werden nicht versendet. Ich bekomme keinerlei...
Outlook.com 10. April 2024

habe drei outlook accounts - jetzt landen mails im falschen account. wie kann ich das ändern

habe drei outlook accounts - jetzt landen mails im falschen account. wie kann ich das ändern: Ich habe in outlook 2019 drei accounts. meine wichtigsten wichtigsten mails landen jetzt leider in einem anderen account. wie kann ich dies ändern?
Microsoft Office 2. November 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar

Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar: Nach Eingabe des product key für Office 2019 home and student lässt sich mein Land und auch kein anderes europäisches Land auswählen. Was tun?
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben

Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben: Hallo, ich habe mir einen Product Key gekauft und möchte mir jetzt Office Home and Student installieren. Bei dem Feld 'Land oder Region auswählen' gibt es keine deutschen Regionen und auch...
Microsoft Office 25. Dezember 2019
Land ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.