Landkreise in Excel mit Umsatzzahlen darstellen
Diskutiere und helfe bei Landkreise in Excel mit Umsatzzahlen darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich möchte mittels einer Excel 2019 Karte die Umsätze (stehen in Spalte D) je Landbezirke/Regionen in ganz Deutschland darstellen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianWelsch, 4. Dezember 2019.
Thema:
Landkreise in Excel mit Umsatzzahlen darstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Landkreise in Excel mit Umsatzzahlen darstellen - Similar Threads - Landkreise Excel Umsatzzahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Diagramm DarstellungExcel Diagramm Darstellung: Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Darstellung einer meiner Excel Diagramme. Es handelt sich um ein PivotChart Diagramm, falls das einen unterschied macht. Mithilfe einer Linie lasse ich mir...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Landkreis Leipzig in Karte auf Excel darstellenLandkreis Leipzig in Karte auf Excel darstellen: Hallo,auf der Karte in Excel wird der Landkreis Leipzig nicht dargestellt. Die kreisfreie Stadt Leipzig sowie alle anderen Landkreise in Sachsen werden in der Karte abgebildet. Jedoch nicht der...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2022 |
Darstellung bei Excel DatenimportDarstellung bei Excel Datenimport: Hi!Wenn ich in Excel Daten, z.B. aus einer anderen Arbeitsmappe importieren möchte, wird das Fenster so riesig dargestellt, dass es nicht brauchbar ist siehe Screenshot. Auch wenn ich die Daten...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
excel Karte. Zeichnen von Landkreisen/Städtenexcel Karte. Zeichnen von Landkreisen/Städten: Graphische Darstellung von Daten je Landkreis/Stadt Spaltenüberschrift: County. Wenn Stadt und Landkreis den selben Namen haben, funktioniert es nur teilweise. Es funktioniert für Rosenheim und...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Deutsche Landkreise in Excel Karte nicht darstellbarDeutsche Landkreise in Excel Karte nicht darstellbar: Ich möchte mittels einer Excel 2019 Karte die Landbezirke/Regionen von Bayern darstellen. Zum Teil hat dies auch gut funktioniert. Leider gibt es ein paar orange Felder, wo Excel keine Daten...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
Excel DarstellungExcel Darstellung: Hallo Alle,
im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt.
Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld macht bei der Darstellung Probleme.
Der Text...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Excel Darstellungen - SchriftartExcel Darstellungen - Schriftart: Hallo zusammen,
wenn ich aus einer Excel-Tabelle eine Darstellung erstelle, kann ich deren Schriftart nicht mehr wie früher abändern. Ich klicke auf die Darstellung (rechtsklick) ->Schriftart...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |