Lange Dateien unter OneDrive beginnen stets neu mit synchronisation

Diskutiere und helfe bei Lange Dateien unter OneDrive beginnen stets neu mit synchronisation im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe unter OneDrive das Problem, dass längere Dateien (500MB) beim Synchronisieren stets wieder von vorne beginnen (D.h. etwa 100-300MB werden... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von kany70, 13. März 2017.

  1. kany70
    kany70 Gast

    Lange Dateien unter OneDrive beginnen stets neu mit synchronisation


    Hallo,

    habe unter OneDrive das Problem, dass längere Dateien (500MB) beim Synchronisieren stets wieder von vorne beginnen (D.h. etwa 100-300MB werden geladen, aber sobald 10-15 Min. um sind, werden nacheinander im 20 Sek.-Takt die Downloads abgebrochen und verworfen, OneDrive gibt an, dass "Dateien verarbeitet" werden, dann beginnt die Synchronisation von vorne.

    Das tritt bei meinen 4 Windows10-Rechnern gleichermaßen auf, unabhängig davon, an welchem DSL-Zugang ich hänge.

    Laufen die Computer einige Tage durch, werden nach unzähligen erfolglosen Versuchen einzelne Dateien dann doch erfolgreich aus dem OneDrive geladen, allerdings ist dann die 16MBit-Leitung tagelang mit Maximalrate ausgelastet, um 1500MB zu laden, was auch nicht Zweck des Ganzen sein kann. Insbesondere wenn man sich auf den MS-Servern unnötig verursachten Traffic vorstellt, falls das mehr User betreffen sollte.

    Sollte nicht eigentlich jeder Download dort fortgesetzt werden, wo er unterbrochen wurde?


    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank,

    Andy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lange Dateien unter OneDrive beginnen stets neu mit synchronisation - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Lange Dateien unter OneDrive beginnen stets neu mit synchronisation - Similar Threads - Lange Dateien OneDrive

Forum Datum

Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation

Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation: Hallo, ich habe meinen Windows Laptop und mein Windows Tablet miteinander synchronisiert. Hierfür habe ich Onedrive genutzt. Nun möchte ich, dass einige Datein oder Verknüpfungen bspw. auf dem...
Microsoft Office 1. März 2024

Onedrive Synchronisation lässt Dateien verschwinden

Onedrive Synchronisation lässt Dateien verschwinden: Hallo, mein Surface PC hat gestern selbstständig eine Obedrive Sncronisation vorgenommen. Nun sind alle Dateien welche sich am Desktop befanden und nicht über Onedrive laufen weg. Gibt es eine...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Datei- und Ordnerstruktur nach onedrive Synchronisation verschwunden

Datei- und Ordnerstruktur nach onedrive Synchronisation verschwunden: Hallo,ich habe auf dem Laptop die Pfade für Bilder und Dokumente kürzlich auf eine andere Festplatte geändert, da auf dieser mehr Speicher zur Verfügung stand. Von C: auf D:Nun habe ich onedrive...
Microsoft Office 29. November 2023

Onedrive Synchronisation dauert zu lange

Onedrive Synchronisation dauert zu lange: Hallo zusammen,leider synchronisiert mein Onedrive ziemlich langsam. Ich habe gestern Abend Dateien gescannt, die leider immer noch nicht verfügbar sind. Wie kann ich denn die Geschwindigkeit der...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...: Mir geht es ähnlich, wie vielen anderen User und auch ich kann OneDrive seit drei Tagen nicht nutzen. Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen.
Microsoft Office 25. November 2020

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...: Seit 5 Tagen warte ich nunmehr schon auf die Einrichtung von OneDrive und Sharepoint ... ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Premium gestartet, alles wurde auch wunderbar...
Microsoft Office 24. November 2020

Fußnotennummerierung jede Seite neu beginnen

Fußnotennummerierung jede Seite neu beginnen: Liebe Community! Ich möchte, dass die Fußnoten, die ich in der neuesten Word-Version größtenteils mit Citavi erstellt habe, auf jeder Seite neu mit "1" beginnen, da es insgesamt über 200 Fußnoten...
Microsoft Office 13. November 2017
Lange Dateien unter OneDrive beginnen stets neu mit synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.