Lange Excel-Formel vereinfachen?
Diskutiere und helfe bei Lange Excel-Formel vereinfachen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einiger Arbeit habe ich eine recht lange Excel-Formel gebaut. Sie funktioniert, und ich bin soweit zufrieden damit. Jetzt frage ich mich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Nie-Fröhlich, 26. April 2018.
Thema:
Lange Excel-Formel vereinfachen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lange Excel-Formel vereinfachen? - Similar Threads - Lange Excel Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL FormelEXCEL Formel: Moin MoinMeine TabelleDatum Stunden GESAMT Uhrzeit VON Uhrzeit BIS Tagstunden NachtstundenIch bräuchte eine Formel um die Tagstunden und die Nachtstunden anzuzeigen :D Ich bin irgendwie zu blöd...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Excel FormelExcel Formel: Excel-FormelIch möchte diese sechs Bedingungen verwenden, um das Retourenergebnis basierend auf meinen Verkäufen zu beurteilenWasserfreiWasser abgeschnittenneue...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Tabelleneingabe vereinfachenTabelleneingabe vereinfachen: Gibt es eine Tastenkombination, mit der man in der letzten Zeile einer Tabelle am Ende einer Zeileneingabe mehrere Zelleninhalte wurden per Tastatur eingegeben eine Kopie dieser lfd. Zeile als...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2020 |
Excel FormelExcel Formel: Ich versuche mit dem Befehl =ZÄHLENWENN(C3:N3;1)-ZÄHLENWENN(O3:Z3;1) ein Ergebnis zu erhalten. Allerdings erkennt Excel den hinteren, fett markierten Teil nicht mehr als Formel. Die Werte im...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Excel Wenn FormelExcel Wenn Formel: Hi, kurze Frage:
Ich würde gerne eine Formel in eine Tabelle einsetzen:
Spalte A Ist-Stunden
Spalte B Soll-Stunden
Spalte C Die Plus- oder Minusstunden die daraus resultieren...
Hilfe, es...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Formel vereinfach / kürzen möglich!?Formel vereinfach / kürzen möglich!?: Hallo zusammen,
ich habe hier eine ziemlich lange formel, die ich gerne vereinfachen würde, wenn möglich.
es ist alles konstant bis auf den Bereich E3:E30 (alternativ auch über...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |
Excel FormelExcel Formel: Hallo!!
Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen???
bin um jede Hilfe dankbar!!
MFG Matthias
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |