Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016)
Diskutiere und helfe bei Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe in Excel eine Tabelle mit 105 Zeilen und 6 Spalten erstellt und diese in Word eingefügt. (Tabelle markiert, Kopiert und mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JRichie, 23. Januar 2019.
Thema:
Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016) - Similar Threads - Lange Excel tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung:...die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung:...: Die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung: "Fehler! kein gültiges eingebettetes Objekt"
|
Microsoft Office | 3. Februar 2025 |
Word - Tabellen in Word- Kopieren von Tabellenzeilen - Zeilen werden verschoben eingefügt.Word - Tabellen in Word- Kopieren von Tabellenzeilen - Zeilen werden verschoben eingefügt.: Hallo allerseits,ich nutze Word Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2304 Build 16.0.16327.20200 32 Bit.Beim Kopieren von Tabellenzeilen werden diese beim Einfügen "versetzt" eingefügt,...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Lange Excel Tabelle in PDFLange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
|
Apps | 4. April 2023 |
Lange Excel Tabelle in PDFLange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
|
Games und Spiele | 4. April 2023 |
Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedrucktGitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst ohne Änderung die Tabelle nicht mehr in vollem...
|
Microsoft Office | 3. August 2020 |
Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändernMac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |
Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändernMac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |