Lange Zahl in Wissenschaftsformat (csv Dateiformat, Darstellung in Excel)
Diskutiere und helfe bei Lange Zahl in Wissenschaftsformat (csv Dateiformat, Darstellung in Excel) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einer Datenselektion SAP wird als Datenausgabe Format csv erstellt. Diese beinhaltet eine lange Zahl. Beim Öffnen in Excel wird diese Zahl im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dot_658, 31. August 2018.
Thema:
Lange Zahl in Wissenschaftsformat (csv Dateiformat, Darstellung in Excel) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lange Zahl in Wissenschaftsformat (csv Dateiformat, Darstellung in Excel) - Similar Threads - Lange Zahl Wissenschaftsformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlen aus CSV Importiert: Zahlen nicht als Diagramm darstellbar...Zahlen aus CSV Importiert: Zahlen nicht als Diagramm darstellbar...: Hallo,ich versuche Zahlen aus einem CSV File zu importieren. Funktioniert super. Klicke ich danach die Importierten Daten an werden alle Zahlen als Nullen im Diagramm dargestellt, obwohl die...
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
CSV Data lässt sich nicht in excel als Diagramm darstellen.CSV Data lässt sich nicht in excel als Diagramm darstellen.: In Diagramm sind die importierte CSV Daten alle 0. Ich kann die als Zahlen in Funktion weiter verwenden, aber in Diagramm wird es nicht richtig dargestellt.
|
Microsoft Office | 8. Februar 2023 |
Excel Längen- und Breitengrad in Bing Map darstellenExcel Längen- und Breitengrad in Bing Map darstellen: Ich habe eine Tabelle, die Daten aus einer PowerQuery API Abfrage erhält. Dort gibt es eine Spalte Breitengrad und eine Spalte Längengrad.
Diese möchte ich nun auf einer Karte darstellen. Dazu...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |
Excel CSV ImportfehlerExcel CSV Importfehler: Hallo!
ich exportiere immer aus meinem Bankingprogramm die Buchungen als CSV Datei und berabeite und analysiere sie mit Excel.
Mein alter Rechner mit Office 2010 importiert auch problemlos die...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
Datenimport csv in ExcelDatenimport csv in Excel: Hallo,
ich habe sehr viele csv-Daten, die ich importieren muss. Nun stelle ich fest, dass die Dezimalstellen nicht richtig erkannt werden und habe bereits den Tip mit dem Transformieren in der...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
Excel DarstellungExcel Darstellung: Hallo Alle,
im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt.
Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld macht bei der Darstellung Probleme.
Der Text...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Excel Zahlen in Tausend oder Millionen darstellen.Excel Zahlen in Tausend oder Millionen darstellen.: Hallo
Ich habe eine Frage zu Windows/Excel. Seit einem Monat funktioniert es nicht mehr so wie früher. Ich lebe in der Schweiz, habe also Deutsch (Schweiz) als Tastatur eingestellt.
Ich...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |