Langsame Synchronisierung bei OUTLOOK

Diskutiere und helfe bei Langsame Synchronisierung bei OUTLOOK im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein GMAIL Konto braucht sehr lange bis die eingehenden Emails im Posteingang sind. Sehr viel schneller es handelt sich da um viele Minuten oder sogar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JensRogge, 25. März 2021.

  1. JensRogge
    JensRogge Gast

    Langsame Synchronisierung bei OUTLOOK


    Mein GMAIL Konto braucht sehr lange bis die eingehenden Emails im Posteingang sind. Sehr viel schneller es handelt sich da um viele Minuten oder sogar Stunden. Kann das beschleunigt werden?
     
  2. AlexandreRamos1984 Win User

    Langsame Synchronisierung bei OUTLOOK

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Mein Name ist Alexandre, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Ich verstehe, und es ist frustrierend, dass dies geschieht.

    Führen Sie die folgende Aktion aus.

    Gehen Sie zu Datei> Optionen> Erweitert, scrollen Sie nach unten zur Option "Senden und Empfangen". Klicken Sie auf die Schaltfläche Senden / Empfangen auf der rechten Seite.

    Klicken Sie auf der rechten Seite des Fensters Senden/Empfangen von Gruppen, das sich öffnet, auf die Schaltfläche Bearbeiten.

    Deaktivieren Sie die Option "Anzahl ungelesener Ordner für signierte Ordner abrufen".

    Aktivieren Sie unter Eingehende E-Mail-Elemente die Option "Verwenden Sie das unten definierte benutzerdefinierte Verhalten".

    Wählen Sie in dem Fenster unten, in dem Ihre Gmail-Ordner angezeigt werden, einfach Ihren Posteingang aus und lassen Sie die anderen deaktiviert.

    Klicken Sie auf OK und beenden Sie die Optionen, und führen Sie ein Senden / Empfangen aus, um zu testen, ob es jetzt funktioniert.

    Bitte beachten Sie, dass es sich um ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum handelt. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten nicht für Microsoft, noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

    Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Schönen Tag!

    Bezug
  3. YetkinDemirbas Win User

    OneNote synchronisiert sehr langsam

    Habe das gleiche Problem, Synchronisierung auf meinem Surface Pro 3 und PC sehr langsam.

    Leider kenne ich auch keine Alternative, dass so gut mit Stift des Surface' umgehen kann. Sonst würde ich auch umsteigen...
  4. Marek Stess Win User

    Outlook auf Mac mit iCloud Verbunden über Microsoft Synchronisation. Keine Ablage der gesendeten E-Mail bei iCloud

    HI Diane,

    danke. Das habe ich vermutet, wollte jetzt aber die Arbeit nicht auf allen Geräten investieren. Ich hab umgestellt, weil die IMAP Abfrage bei Outlook so unheimlich langsam war. Mit der Microsoft Synchronisierung kommen die Mails direkt. Aber es macht eben keinen Sinn, wenn nur der Posteingang mit dem zugehörigen Cloud Account verbunden bleibt.

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Marek
  5. Juliande la Torre Al Win User

    Hybrid Azure AD verhindert Kennwort Änderungen der User auf der Portal.office.com Webseite

    Hallo nochmal,

    es ist trotz der Anleitung nicht möglich die Kennwortreset Funktionalität auf der Portal.office.com Seite auszuführen. Langsam verzweifle ich etwas. Das Analysetool für Synchronisierung hat keine Probleme gemeldet.

    Gruß

    Julian
  6. Nik S. Win User

    Microsoft One Drive Synchronisierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ChristianKäutner,

    Wie ich weiß, ist die Synchronisierung von Dateien mit OneDrive-Client auf einem externen Laufwerk im Vergleich zur Synchronisierung auf dem lokalen Laufwerk langsam.

    Ich würde empfehlen, den OneDrive-Synchronisierungsclient über das Wochenende laufen zu lassen und das Ergebnis zu überprüfen und sicherzustellen, dass er nicht zwischendurch aufhört.

    Bezug

    Nik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Langsame Synchronisierung bei OUTLOOK - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Langsame Synchronisierung bei OUTLOOK - Similar Threads - Langsame Synchronisierung OUTLOOK

Forum Datum

Synchronisierung Gmail Exchange mit Outlook extrem langsam

Synchronisierung Gmail Exchange mit Outlook extrem langsam: HalloIch habe einen neuen Rechner aufgesetzt und massive Problem emit der Synchronisierung des GMail Kontos Exchange mit Outlook.Auf dem Iphone und Ipad funktioniert alles reibungslos, aber die...
Outlook.com 13. Februar 2022

Synchronisierung von Outlook

Synchronisierung von Outlook: Diese Fehlermeldung bekomme ich neuerdings täglich, wie kann ich das abstellen?! Danke im voraus für hilfreiche Antworten! [IMG]
Outlook.com 12. Februar 2021

Synchronisierung Outlook

Synchronisierung Outlook: Hallo zusammen, bin neu hier : Ich habe mit meinem privaten Microsoft Account für meine Firma ein Microsoft Office 365 Family erworben und mehrere Firmenrechner damit bestückt. Probleme: 1: Jeder...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Synchronisierung Outlook mit Outlook.com

Synchronisierung Outlook mit Outlook.com: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei Notizen von Kontakten bei Outlook durch die Synchronisation offensichtlich Inhalte weggefallen sind. Wie groß darf die Notiz sein, dass die...
Outlook.com 6. September 2018

OneDrive und Boxcryptor: sehr langsame Synchronisierung

OneDrive und Boxcryptor: sehr langsame Synchronisierung: Ich teste gerade OneDrive Business in einem kleinen Team. Wir teilen Ordner und fügen diese zu unserem OneDrive-Ordner auf dem jeweiligen Computer hinzu. Die Synchronisierung von Test-Dateien in...
Microsoft Office 9. August 2018

Synchronisierung Outlook Konto

Synchronisierung Outlook Konto: Hallo, nachdem meine Email nicht aktualisiert worden sind habe ich mein Email Konto gelöscht und wollte es wieder einrichten, allerdings steht bei der Anmeldung folgendes am Handy: Die Änderung...
Outlook.com 29. September 2017

Synchronisierung von Outlook.com mit verbundenem Konto viel zu langsam.

Synchronisierung von Outlook.com mit verbundenem Konto viel zu langsam.: Die Synchronisierung von Outlook.com mit meinem verbundenen Konto ist viel zu langsam. Wenn mir jemand eine Mail an die Mailadresse schickt, die ich in Outlook.com als verbundene Mailadresse...
Outlook.com 12. November 2016
Langsame Synchronisierung bei OUTLOOK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.