langsames herunterladen von Office aus einem Schulaccount

Diskutiere und helfe bei langsames herunterladen von Office aus einem Schulaccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe das Problem, dass immer die Englische Version heruntergeladen wurde! Lösche dann alles und jetzt zum 5 Mal versuche ich die Deutsche Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MAYER Clara, 6. März 2018.

1. langsames herunterladen von Office aus einem Schulaccount

Habe das Problem, dass immer die Englische Version heruntergeladen wurde!

Lösche dann alles und jetzt zum 5 Mal versuche ich die Deutsche Version herunter zu laden aber es dauert.....36% in 12 Stunden

Was kann ich machen? HILFE!!!!!!!

2. Thomas Löwe Win User

langsames herunterladen von Office aus einem Schulaccount

Hallo Clara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beende den Vorgang und beginne die Installation erneut.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?

Welche Internetverbindung wird verwendet?
  3. SteffenHeinze Win User

Office 2019

Ja, mir wird da etwas klar. Ich hatte den Produkt Key schon eingegeben. Danach hatte das Herunterladen sehr lang gedauert, denn ich habe ein sehr langsames Internet und ich hatte das Herunterladen abgebrochen...
  4. Peter.Star Win User

Alte Benutzername wiederherstellen

Hätte mich auch gewundert. Für den Schulaccount ist die Schule zuständig.
  5. IvP1984 Win User

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

Lieber Wolf,

leider kann ich mein Problem damit immer noch nicht lösen, aber immerhin glaube ich langsam zu verstehen, oder immerhin eine Ahnung zu haben, was das Problem eigentlich ist!

Ich habe kürzlich meinen Namen geändert und musste danach natürlich auch einen neuen login an der Schule bekommen. Ich habe nun zwei Theorien: scheinbar ist mein alter login mit meinem Mädchennamen irgendwie noch aktiv?! Kann es sein, dass dadurch ein Konflikt
    bei der Synchronisierung mit dem neuen login entsteht?

Zweite Theorie: Weil es aus weiteren Gründen dann zunächst nicht möglich war, mich mit meinem Schulaccount bei Office 335 anzumelden, habe ich mir einen privaten Microsoft Account angelegt, der mir aber ja gar nichts bringt, weil ich die Office 335 Berechtigung
    nur über den Schulaccount habe. Ich habe jetzt aber glaube ich zwei Anmeldungen bei Microsoft, eine private und eine dienstliche, beide über den gleichen Mailaccount. Ich kann irgendwie nicht rausfinden, wie ich die erste private Anmeldung deaktiviere oder
    lösche. Evtl. führt auch das zu einem Konflikt?

Gibt es nicht irgendwo eine Hotline, die man anrufen kann?

Ich finde das ganze so sehr umständlich und kompliziert und auch ehrlich gesagt zu zeitraubend - vor allem wenn man wie ich nicht das offenbar nötige Verständnis für IT hat..

Danke für deine Rückmeldung,

liebe Grüße

Ines
  6. I. H.. Win User

Von Testversion zu Office 365 Personal - Fehler

Hallo,

Vielen Dank fuer die sehr schnelle Antwort!

Dies habe ich getan und es hat auch geklappt. Allerdings wollte ich mir Office gerade wieder herunterladen, jedoch wird angezeigt, dass meine Internetverbindung zu langsam ist. Ist es moeglich, Office auch kostenfrei auf CD zu erwerben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

langsames herunterladen von Office aus einem Schulaccount - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

langsames herunterladen von Office aus einem Schulaccount - Similar Threads - langsames herunterladen Office

Forum Datum

Schulaccount gesperrt

Schulaccount gesperrt: Ich habe ein Problem mit meinem Snets-Account der Schulaccount. Dieser wurde anscheinend gesperrt und deshalb läuft meine Lizenz für Microsoft 365 ab, welches ich aber für die Schule...
Microsoft Office 16. April 2022

Löschen eines Office 365 Schulaccount

Löschen eines Office 365 Schulaccount: Hallo liebe Community, ich habe im Frühjahr meine schulische Ausbildung abgeschlossen und somit keinerlei Zugriff mehr auf mein Schulkonto, über das wir kostenlos ein 365 ProPlus-Paket erhalten...
Microsoft Office 17. November 2020

Office herunterladen

Office herunterladen: Es ist nicht möglich andere Microsoft-Programme, außer OneDrive herunterzuladen, obwohl ich eine registrierten Studentenaccount besitze. Auf meinem PC war es kein Problem, aber auf meinem Laptop...
Microsoft Office 14. November 2017

Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts: Hallo, ich habe einen Account bei Microsoft zur Nutzung des Office Paketes über meine FH-Mail-Adresse. FH-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 29. September 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich möchte ganz einfach Office Home online kaufen und herunterladen. Das geht aber nicht, der Warenkorb wird jedesmal geleert. Muss ich jetzt wirklich in ein Geschäft, Office kaufen und so...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich versuchen seit dem 05.02.2017 Office herunter zu laden. Meldungen: Verbindung zum Smartscreen kann nicht hergestellt werden. Unzählige Fehlermeldungen mit verschiedenen Nummern
Microsoft Office 16. Februar 2017

Office 365 - von Schulaccount auf Home umstellen

Office 365 - von Schulaccount auf Home umstellen: Hallo, ich habe aktuell eine Office 365 Installation, die von einem Schulaccount geshared wurde. Ich habe jetzt aktuell eine Home Lizenz erworben und möchte nun gerne auf diese Lizenz umstellen....
Microsoft Office 12. Februar 2017
langsames herunterladen von Office aus einem Schulaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.