langsames Internet

Diskutiere und helfe bei langsames Internet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Rechner ist Windows 7 und ich habe bis vor ca 3 Wochen ein normal schnelles Internet gehabt. Jetzt dauert der Aufbau einer Seite sowohl im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Joki4711, 17. Februar 2017.

1. Joki4711
    Joki4711 Gast

langsames Internet

Auf meinem Rechner ist Windows 7 und ich habe bis vor ca 3 Wochen ein normal schnelles Internet gehabt. Jetzt dauert der Aufbau einer Seite sowohl im Explorer wie auch bei Firefox unter Umständen 3-4 Minuten und manchmal wird enie Verbindung überhaupt nicht gefundeWas kann ichn tun?

Danke für eine Antwort.

Joki

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

langsames Internet - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

langsames Internet - Similar Threads - langsames Internet

Forum Datum

Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell

Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell: Hallo Freunde,Ich habe das Problem das ich seit ungefähr einer Woche nurnoch 0.1 Mbits Upload und 10 Mbits Download auf meinem PC habe. Wobei auf meinem Handy der Normale Wert von 20 Mbits...
Apps 13. November 2024

Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell

Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell: Hallo Freunde,Ich habe das Problem das ich seit ungefähr einer Woche nurnoch 0.1 Mbits Upload und 10 Mbits Download auf meinem PC habe. Wobei auf meinem Handy der Normale Wert von 20 Mbits...
Games und Spiele 13. November 2024

Langsames Internet

Langsames Internet: Ich habe ALLES versucht um ein besseres Internet zu bekommen zum beispiel steht bei Discord unten 75 ms kurz darauf als ich minecraft gestartet habe stand da 4000ms seit dem habe ich sogar wie...
Apps 1. November 2024

Langsames Internet

Langsames Internet: Ich habe ALLES versucht um ein besseres Internet zu bekommen zum beispiel steht bei Discord unten 75 ms kurz darauf als ich minecraft gestartet habe stand da 4000ms seit dem habe ich sogar wie...
Games und Spiele 1. November 2024

Warum ist mein Internet langsam?

Warum ist mein Internet langsam?: Die Internetgeschwindigkeit reduziert sich sobald ein Videospiel geöffnet wird. Als Folge kann ich nicht mehr gleichzeitig und problemlos streamen.Die 100 mbps Tarif geht in dem Fall auf 10 mbps,...
Apps 12. September 2024

Warum ist mein Internet langsam?

Warum ist mein Internet langsam?: Die Internetgeschwindigkeit reduziert sich sobald ein Videospiel geöffnet wird. Als Folge kann ich nicht mehr gleichzeitig und problemlos streamen.Die 100 mbps Tarif geht in dem Fall auf 10 mbps,...
Games und Spiele 12. September 2024

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...: Hallo miteinander,Folgendes Problem. Seit ich eine neue Festnetzrufnummer erhalten habe, haben die Mitarbeiter der Telekom mich darum gebeten mein „Telekom Speedport Smartrouter 4“ neuzustarten....
Apps 12. September 2024
langsames Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.