Langsames Tippen

Diskutiere und helfe bei Langsames Tippen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit OneNote. Wenn ich tippe erscheinen die Buchstaben erst mehrere Sekunden später auf dem Bildschirm.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan##, 21. November 2020.

1. Stefan##
    Stefan## Gast

Langsames Tippen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit OneNote.

Wenn ich tippe erscheinen die Buchstaben erst mehrere Sekunden später auf dem Bildschirm.

Auch nach mehrmaligen Neustarts von OneNote und von meinem PC hat sich das Problem nicht gelöst.

Bei anderen Apps wie z.B. Word habe ich dieses Problem nicht.

Gibt es eine Lösung dafür?

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße

2. Bernard_Par Win User

word plötzlich extrem langsam beim Tippen

Hallo Patty,

Aktualisiere bitte
    Office
    und Windows.

öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn diverse Probleme aufgetreten sind.

Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest. Teste das Verhalten.

Du kannst auch versuchen
    Office
    zu reparieren.

versuche auch Folgendes:

Klicke auf die Registerkarte Datei klicke auf Optionen, klicke im linken Bereich des Dialogfelds
    Word-Optionen auf Erweitert, und klicke dann unter
    Anzeige sicherzustellen das Kontrollkästchen grafikhardwarebeschleunigung deaktivieren nicht aktiviert ist.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  3. KlausPix Win User

Excel: Fehlerhafter Ausdruck abhängig von Bildschirmskalierung !?!

Hallo Andreas_SL,

danke für den Tipp. Allerdings hat sich bei den Ausdrucken leider nichts verändert.

Hat noch jemand irgendeinen Tipp? Ich bin langsam ein wenig ratlos!

Viele Grüße

Klaus
  4. louis8008 Win User

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

ah ok, jetzt verstehe ich. Vielen Dank!

hast du noch einen Tipp zu dem langsamen Start von OneNote? vg louis
  5. usibusi Win User

Word Starter 2010 liste von Dateinamen

Liebe Lisa!
    Habe Ihren Tipp sofort befolgt, dann den PC neu gestartet, aber es hat sich leider nichts getan. Die Liste ist immer noch da! Ich werde langsam wahnsinnig!!!
    L.G.
  6. pittiTK Win User

Outlook 2016 Mails lassen sich per drag & drop nicht verschieben

Hallo,

Der Tipp ist goldrichtig. wenn man gaaaanz langsam anfängt mit der Maus zu ziehen funktioniert es.

Übrigens: Bei mir tritt das Problem nur auf, wenn ich "extern" arbeite, also nicht in der Firmendomain bin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Langsames Tippen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Langsames Tippen - Similar Threads - Langsames Tippen

Forum Datum

Texteingabe extrem langsam

Texteingabe extrem langsam: Hallo, Ich benutze das Onenote für Windows 10 auf meinem Surface Pro7. Seit einigen Tagen ist die Texteingabe extrem langsam, teilweise werden Wörter nichtmals erkannt. Bei einer leeren Notiz...
Microsoft Office Freitag um 09:32 Uhr

Outlook reagiert langsam

Outlook reagiert langsam: Hallo alle Wir benutzen Microsoft 365 Business mit Exchange Server. In letzter Zeit habe ich auf meinem Home Arbeitsplatz Notebook 8 GB RAM, 500 GB SSD das Problem, das Outlook sehr langsam...
Microsoft Office 13. November 2020

OneNote Windows 10 App ist sehr, sehr langsam

OneNote Windows 10 App ist sehr, sehr langsam: Hallo! seit einem Monat nutze ich im Studium OneNote, zunächst OneNote2016. Dann habe ich gelesen, dass die Anwendung nicht mehr weiterentwickelt wird und dort gibt es auch kein Lineal, also...
Microsoft Office 12. November 2020

Start von Outlook 365 extrem langsam nach Microsoft 365 Update

Start von Outlook 365 extrem langsam nach Microsoft 365 Update: Hallo, heute wurden bei mir sowohl die aktuellste Microsoft 365 Version als auch einige kumulative Windows 10 Updates eingespielt. Ich habe also sowohl beim Betriebssystem als auch bei der...
Microsoft Office 3. November 2020

Excel 2019 - startet extrem langsam / arbeitet extrem verzögert

Excel 2019 - startet extrem langsam / arbeitet extrem verzögert: Hallo ! Ich habe das selbe Problem wie im folgenden Beitrag beschrieben:...
Microsoft Office 2. November 2020

Surface Go - Langsames Ladekabel

Surface Go - Langsames Ladekabel: Liebe Microsoft Community, seit einiger Zeit zeigt mein Surface go gelegentlich an, dass das beim Kauf enthaltene Ladekabel langsam lädt. Ich habe mir daher ein neues Ladekabel gekauft, aber...
Surface 1. November 2020

word plötzlich extrem langsam beim Tippen

word plötzlich extrem langsam beim Tippen: Hallo lieben Community, folgendes Problem. Unsere Firma arbeitet sehr viel über die Dropbox, wodurch verschiedenen Betriebssystem (Mac und Windows) an einem Dokument arbeiten. Aktuell haben...
Microsoft Office 30. August 2017
Langsames Tippen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.