Langsames Tippen

Diskutiere und helfe bei Langsames Tippen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit OneNote. Wenn ich tippe erscheinen die Buchstaben erst mehrere Sekunden später auf dem Bildschirm.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan##, 21. November 2020.

  1. Stefan##
    Stefan## Gast

    Langsames Tippen


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem mit OneNote.

    Wenn ich tippe erscheinen die Buchstaben erst mehrere Sekunden später auf dem Bildschirm.

    Auch nach mehrmaligen Neustarts von OneNote und von meinem PC hat sich das Problem nicht gelöst.

    Bei anderen Apps wie z.B. Word habe ich dieses Problem nicht.


    Gibt es eine Lösung dafür?


    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
     
  2. ##stefan Win User

    Langsames Tippen

    Hallo Bernard,

    vielen lieben Dank für die ausführliche und schnelle Antwort.

    Ich habe Office geupdated und habe keine Probleme mehr.

    Es kann vlt. auch daran gelegen haben, dass die Notiz sehr groß ist.

    Falls es doch nochmal Probleme gibt, weiß ich jetzt ja was ich zu tun habe :)

    Viele Grüße

    Stefan
  3. Bernard_Par Win User

    Langsames Tippen

    Hallo Stefan,

    es musst sehr nervig sein, wenn Tippen nicht richtig funktioniert.

    Wie funktioniert es in einer leeren Notiz?

    Führe bitte zuerst einen sauberen Neustart in Windows aus.

    So kannst du feststellen, ob ein Programm das im Hintergrund ausgeführt wird, Tippen beeinträchtigt.

    Deaktiviere bitte auch die Hardwaregrafikbeschleunigung: Datei > Optionen > Erweitert >Anzeigen > Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren

    Setze Haken und bestätige mit [OK]

    Konnte das Problem damit behoben werden?

    Hast du auch Office
    aktualisiert? Ha

    Sollte es nicht helfen,
    repariere
    bitte Office.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Bernard
  4. KlausPix Win User

    Excel: Fehlerhafter Ausdruck abhängig von Bildschirmskalierung !?!

    Hallo Andreas_SL,

    danke für den Tipp. Allerdings hat sich bei den Ausdrucken leider nichts verändert.

    Hat noch jemand irgendeinen Tipp? Ich bin langsam ein wenig ratlos!

    Viele Grüße

    Klaus
  5. Bernard_Par Win User

    word plötzlich extrem langsam beim Tippen

    Hallo Patty,

    Aktualisiere bitte
    Office
    und Windows.

    öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn diverse Probleme aufgetreten sind.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest. Teste das Verhalten.

    Du kannst auch versuchen
    Office
    zu reparieren.

    versuche auch Folgendes:

    Klicke auf die Registerkarte Datei klicke auf Optionen, klicke im linken Bereich des Dialogfelds
    Word-Optionen auf Erweitert, und klicke dann unter
    Anzeige sicherzustellen das Kontrollkästchen grafikhardwarebeschleunigung deaktivieren nicht aktiviert ist.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  6. louis8008 Win User

    Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

    ah ok, jetzt verstehe ich. Vielen Dank!

    hast du noch einen Tipp zu dem langsamen Start von OneNote? vg louis
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Langsames Tippen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Langsames Tippen - Similar Threads - Langsames Tippen

Forum Datum

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir: Hallo liebes Windows Team Und zwar benutze ich in der Schule das One Note gemeinsam mit meinen Mitschüler, aber irgendwie ist es bei mir langsamer als bei den anderen obwohl ich ein surface 9 pro...
Microsoft Office Dienstag um 23:03 Uhr

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir: Hallo liebes Windows Team Und zwar benutze ich in der Schule das One Note gemeinsam mit meinen Mitschüler, aber irgendwie ist es bei mir langsamer als bei den anderen obwohl ich ein surface 9 pro...
Surface Dienstag um 21:43 Uhr

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem...
Apps 12. April 2024

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem...
Games und Spiele 12. April 2024

Nur OneDrive "Eigene Aufnahmen" im Datei Explorer extrem langsam?

Nur OneDrive "Eigene Aufnahmen" im Datei Explorer extrem langsam?: Guten Tag,mein Problem: der OneDrive-Ordner "Eigene Aufnahmen" ist bei mir im Windows 11 Datei Explorer extrem langsam, z.B. beim Sortieren nach Datum. Alle anderen OneDrive-Foto-Ordner lassen...
Microsoft Office 10. April 2024

Excel 365 mit Makros bei Zugriff auf Access Datenbank sehr langsam

Excel 365 mit Makros bei Zugriff auf Access Datenbank sehr langsam: Hallo,ich habe eine Excel-Datei xlsm mit Makros. Es werden Daten aus einer Access-Datenbank verarbeitet. In der Access-DB ist eine Tabelle mit den Daten und eine Abfrage, die die Daten dann...
Microsoft Office 10. April 2024

word plötzlich extrem langsam beim Tippen

word plötzlich extrem langsam beim Tippen: Hallo lieben Community, folgendes Problem. Unsere Firma arbeitet sehr viel über die Dropbox, wodurch verschiedenen Betriebssystem (Mac und Windows) an einem Dokument arbeiten. Aktuell haben...
Microsoft Office 30. August 2017
Langsames Tippen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.