Language

Diskutiere und helfe bei Language im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; German: ich habe diese Woche den PC neu gekauft. Office 365 ist bereits installiert, ich kann aber die Sprache nicht auf Deutsch ändern. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Schiller 1965, 11. Mai 2019.

1. Language

German: ich habe diese Woche den PC neu gekauft. Office 365 ist bereits installiert, ich kann aber die Sprache nicht auf Deutsch ändern. Die Windowseinstellungen sind bereits korrekt.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Professional Plus 2016

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Installation des Language Pack für Microsoft Office 2016 können in einem Office-Programm unter "Datei, Optionen, Sprache" oder "File, Options, Language" die Einstellungen vorgenommen werden. Dort können die "Bearbeitungssprache" (Editing Language),
    "Anzeigesprache" (Display Language) und die "Hilfesprache" (Help Language) festgelegt werden.

Danach wird die Oberfläche in der Sprache "Deutsch" angezeigt.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. DimiTreee Win User

Language

4. VladiS111 Win User

Language

Hi

Bitte rufen Sie mich am Montag ab 8.30 Uhr an - vielen Dank: XXXXXXXXX
    hier ist eine Benutzer-Community, derer Mitglieder keinen anrufen können bzw. dürfen!

Das Posten von privaten Daten wie Mail- und Post-Adressen, Bankverbindungen,
    Tel-Nummern
    , Namen etc. ist hier verboten!

Wenn du mit dem verlinkten Artikel nicht alleine klar kommst, frage jemand in deiner Nähe oder gib die genauen Informationen WAS und WANN nicht geklappt hat.

Hast du ein Office 365-Konto?

Ist das deutsche Sprachpaket für Office 365 installiert?
  5. Martin Schiller 1965 Win User

Language

Ich kann die Sprache immer noch nicht ändern. Bitte rufen Sie mich am Montag ab 8.30 Uhr an - vielen Dank: XXXXXXXXXXX

Hallo Martin

Hier finden sie eine Anleitung:

https://support.office.com/de-de/article/%C3%84...

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  6. oluwasegunfunmi ayod Win User

Cant change language in PowerPoint

hi Luca49

After opening Microsoft PowerPoint. Go to Options.

Select the Language option on the sidebar.

Click on the blue-coded ‘Install additional display Languages from Office.com‘

Now choose the desired language and click on the Install button.

This would lead you to a new window. Now click on the Download option to save the pack of your desired language. ( This process can take up 4-5 minutes)

~Once the pack is downloaded, it will be available in the language library.~

Open PowerPoint. Then option>language> Select the language you downloaded to enable the downloaded language.

Restart PowerPoint to start working with your desired language.

best regards,
    segunfunmi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Language - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Language - Similar Threads - Language

Forum Datum

Why learn foreign languages?

Why learn foreign languages?: I'm curious, what are the real benefits of learning a foreign language in today's world, both personally and professionally?
Windows Security 22. April 2025

Changing Language for Excel Webapp

Changing Language for Excel Webapp: Hello EveryoneI have been facing a problem with the Language of my Excel Webapp. It is currently English and i would like to have it in German.I have found multiple ways to change the language...
Microsoft Office 14. April 2025

Problem with mixed Languages in Windows 11

Problem with mixed Languages in Windows 11: We deploy our Laptops with a Windows 11 24h2 Enterprise Image with German as the default language. We now want to offer English as a second option. We inject the language pack in the task sequence...
Apps 19. März 2025

Problem with mixed Languages in Windows 11

Problem with mixed Languages in Windows 11: We deploy our Laptops with a Windows 11 24h2 Enterprise Image with German as the default language. We now want to offer English as a second option. We inject the language pack in the task sequence...
Games und Spiele 19. März 2025

Outlook.com - Language settings not possible to save anymore

Outlook.com - Language settings not possible to save anymore: Hi everyone,since yesterday, when i log-in via outlook.com, all the settings are in language "English United States". When i click on "Settings" >> "General" >> "Language" and set language =...
Outlook.com 27. Februar 2025

Microsoft Office 2007-Suite Service Pack 3 SP3 und Microsoft Office Language Pack 2007 SP3...

Microsoft Office 2007-Suite Service Pack 3 SP3 und Microsoft Office Language Pack 2007 SP3...: ich versuche seit einer woche Microsoft Office-Suite Service Pack 3 SP3 und Microsoft Office Language Pack 2007 SP3 zu installieren aber das bricht bei 8% ab hab schon eine menge probiert ,alle...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Microsoft Office-Suite Service Pack 3 SP3 und Microsoft Office Language Pack 2007 SP3...

Microsoft Office-Suite Service Pack 3 SP3 und Microsoft Office Language Pack 2007 SP3...: ich versuche seit einer woche Microsoft Office-Suite Service Pack 3 SP3 und Microsoft Office Language Pack 2007 SP3 zu installieren aber das bricht bei 8% ab hab schon eine menge probiert ,alle...
Microsoft Office 18. Dezember 2024
Language solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.