Lap Top undOffice 365 über ALDI SÜD

Diskutiere und helfe bei Lap Top undOffice 365 über ALDI SÜD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe mir einen Laptop mit einer 1 Jahreslizenz für Office 365 gekauft. Leider lässt sich diese Lizenz nicht aktivieren bzw. es wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArminGlashauser21, 3. September 2018.

  1. Lap Top undOffice 365 über ALDI SÜD


    Hallo zusammen ich habe mir einen Laptop mit einer 1 Jahreslizenz für Office 365 gekauft. Leider lässt sich diese Lizenz nicht aktivieren bzw. es wird ein Aktivierungscode gefordert. Was kann ich machen bzw. wo bekomme ich so einen Aktivierungscode her. Danke vorab.
     
  2. Irma Maegli Win User

    kann office 2013 nicht aktivieren, habe aber einen legalen produktkey

    Hallo Pauline

    Ich habe Home & Student 2013

    Die Version war auf meinem alten Lap Top installiert. Gerät Totaldefekt (Wasserschaden) nichts mehr vorhanden. Jetzt kann ich den Porduct Key auf dem neuen Lap Top nicht installieren, da ich auch keine Angaben über das alte Microsoftkonto mehr habe.

    Gruss Irma
  3. Thomas Löwe Win User

    Laptop und Office 365 über ALDI SÜD

    Hallo Armin,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ArminGlashauser21 Win User

    Laptop und Office 365 über ALDI SÜD

    ja das Problem ist damit behoben.

    Ich kann das Officepaket nun voll nutzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Armin Glashauser
  5. Thomas Löwe Win User

    Laptop und Office 365 über ALDI SÜD

    Hallo Armin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle zunächst sicher, dass Windows 10 aktiviert ist.

    Gehe mit der linken Maustaste auf die Windows-Schaltfläche (links unten auf dem Desktop).

    Starte dann eine Office-Anwendung aus der Liste, zum Beispiel Microsoft Word. Wähle den Eintrag mit der linken Maustaste an.

    Wird jetzt ein Dialogfenster mit Hinweis auf die Lizenz auf Office 365 Personal angezeigt? Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Weitere Informationen einschl. Videoanleitung sind hier verfügbar:

    https://support.office.com/de-de/ar...neuen-pc-89881633-0b26-4ca8-816b-93f347bd92c0

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Laptop und Office 365 über ALDI SÜD

    nach Anleitung soll ich eine Office Anwendung z.B. Excel öffnen

    leider geht das nicht weder Excel noch Word noch PowerPoint lassen sich durch einen Doppelklick

    öffnen.

    Weis nicht was da falsch läuft
    Wo willst Du denn eine Anwendung per Doppelklick starten? Das geht nur, wenn Du die Anwendungsdatei .exe doppelklickst.

    Bei den Verknüpfungen, die die Installation im Startmenü anlegt, reicht ein einfacher Klick. Daselbst gibt es aber keine Schaltfläche zum Aktivieren, sondern erst, wenn Du eine der Anwendungen (im Startmenü zu E, P oder W scrollen und dort anklicken) geöffnet
    hast, erscheint darin eine solche.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lap Top undOffice 365 über ALDI SÜD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lap Top undOffice 365 über ALDI SÜD - Similar Threads - Lap Top undOffice

Forum Datum

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum?
Apps 17. März 2024

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum?
Games und Spiele 17. März 2024

lap top aspire es 17 nicht kompatibel mit windows 11

lap top aspire es 17 nicht kompatibel mit windows 11: es ist doch ein Witz das mein ca Zwei Jahre alter Acer Aspire es17 ist Windows 10 nicht mit Windows 11 geht.....Der PC Terra auch Windows 10 von meiner Frau ist ein Jahr alt geht auch nicht mit...
Apps 14. Dezember 2021

lap top aspire es 17 nicht kompatibel mit windows 11

lap top aspire es 17 nicht kompatibel mit windows 11: es ist doch ein Witz das mein ca Zwei Jahre alter Acer Aspire es17 ist Windows 10 nicht mit Windows 11 geht.....Der PC Terra auch Windows 10 von meiner Frau ist ein Jahr alt geht auch nicht mit...
Games und Spiele 14. Dezember 2021

Laptop bei Aldi Süd gekauft.

Laptop bei Aldi Süd gekauft.: Ein nettes Hallo an die Experten von Microsoft!!!Habe da mal eine Frage. Freundin hat bei Aldi Laptop gekauft, dabei ist für 1 Jahr kostenloses Office 365 dabei. Soweit so gut. Muss sie um das...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Office Home & Student 2016 Neuer Lap Top

Office Home & Student 2016 Neuer Lap Top: Hallo, ich habe mir einen neuen Mac Laptop gekauft und möchte das Packet auf dem neuen Laptop installieren. Das Packet ist für 1 Mac. Ich werde den alten Mac nicht mehr verwenden. Wie kann ich...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Neuer Aldi-PC

Neuer Aldi-PC: Gerüchten zufolge soll es einen neuen Aldi-PC geben. Medion Titanium MD 8888 Design PC mit hochglänzender Front Medion Data-Bay und Multifunktions-Display Intel Core 2 Duo E6600 (2,4 Ghz) 2048...
Hardware 14. November 2006
Lap Top undOffice 365 über ALDI SÜD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.