Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren
Diskutiere und helfe bei Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lovesurface, 2. August 2020.
Thema:
Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren - Surface
Die Seite wird geladen...
Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren - Similar Threads - Laptop Gummifüße abgefallen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlorener Laptop kann nicht gesperrt werdenVerlorener Laptop kann nicht gesperrt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,leider lässt sich mein verlorenes Gerät weder orten noch sperren.Zuletzt verwendet habe ich es am Freitag, 24.1.25, jedoch wird mir noch der Standort vom 17.1.2025...
|
Apps | 26. Januar 2025 |
Laptop verlorenLaptop verloren: Guten TagIch habe seit paar Monaten meinen Laptop verloren.In meinem Microsoftkonto steht drauf das man den laptop nicht mehr finden kann,Da es seit mehr als 30 Tage nicht mehr benutzt wurde.
|
Apps | 9. Oktober 2024 |
Laptop verlorenLaptop verloren: Guten TagIch habe seit paar Monaten meinen Laptop verloren.In meinem Microsoftkonto steht drauf das man den laptop nicht mehr finden kann,Da es seit mehr als 30 Tage nicht mehr benutzt wurde.
|
Games und Spiele | 9. Oktober 2024 |
Gummifüße BodenGummifüße Boden: seit 3 Jahre habe ich Surface Book 3 und seit zwei Monaten ist schon Gummifüße-Boden defekt. Ich habe ein paar mal von Amazon und Ebay gekauft und die haben nicht gepasst. ich habe mit...
|
Surface | 8. August 2023 |
Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?: Hallo,ich brauche Gummifüsse für Laptop 2 und Laptop 4 und eine Leiste für SurfaceBook 2? Ich bin am Verzweifeln, da ich die Teile nirgends finde? Wer weiss, wo ich die Ersatzteile finden kann....
|
Surface | 14. August 2022 |
Gummifüße Surface Laptop 2Gummifüße Surface Laptop 2: HI, leider sind so langsam alle meine Giummifüße vom Surface Laptop abgefallen und die Unterseite zerkratzt. Ich habe über die englische Community herausgefunden, dass man sie über Service...
|
Surface | 18. August 2021 |
Gummifüße verloren was nun?Gummifüße verloren was nun?: Liebe Microsoft Mitarbeiter/innenBei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun...
|
Surface | 8. August 2021 |