Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren

Diskutiere und helfe bei Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lovesurface, 2. August 2020.

  1. Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren


    Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das nicht ganz sauber konstruiert zu sein, jedenfalls habe ich noch nie bei einem Laptop die Gummifüße verloren.

    Ich will nun deswegen nun nicht das Gerät einschicken, mir würde es ja schon reichen, wenn mir Microsoft ein paar neue Gummifüße zukommen lässt. Ich komme aber irgendwie nicht weiter. Die Supportseite ist für mich alles andere als intuitiv.

    Vielleicht komme ich ja hier weiter?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren - Surface

Die Seite wird geladen...

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren - Similar Threads - Laptop Gummifüße abgefallen

Forum Datum

Gummifüße Boden

Gummifüße Boden: seit 3 Jahre habe ich Surface Book 3 und seit zwei Monaten ist schon Gummifüße-Boden defekt. Ich habe ein paar mal von Amazon und Ebay gekauft und die haben nicht gepasst. ich habe mit...
Surface 8. August 2023

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?: Hallo,ich brauche Gummifüsse für Laptop 2 und Laptop 4 und eine Leiste für SurfaceBook 2? Ich bin am Verzweifeln, da ich die Teile nirgends finde? Wer weiss, wo ich die Ersatzteile finden kann....
Surface 14. August 2022

Gummifüße Surface Laptop 2

Gummifüße Surface Laptop 2: HI, leider sind so langsam alle meine Giummifüße vom Surface Laptop abgefallen und die Unterseite zerkratzt. Ich habe über die englische Community herausgefunden, dass man sie über Service...
Surface 18. August 2021

Gummifüße verloren was nun?

Gummifüße verloren was nun?: Liebe Microsoft Mitarbeiter/innenBei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun...
Surface 8. August 2021

Laptop in dem Zug verloren

Laptop in dem Zug verloren: Hallo zusammen! Ich habe mein Laptop in dem Zug vergessen. Ich hoffe, dass ihn eine gute Person gefunden hat und ich ihn zurück kriege, aber es ist so schwierig zu warten... Wenn die Funktion...
Microsoft Office 10. November 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen...
Surface 14. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 16. Februar 2020
Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.