Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig

Diskutiere und helfe bei Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe gestern meinen surface Laptop 4 13,5 Zoll Platin Alcantara ausgepackt und hochgefahren. Bei der Beleuchtung der Tastatur ist mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarvinS.1311, 29. Dezember 2021.

  1. Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig


    Guten Tag,ich habe gestern meinen surface Laptop 4 13,5 Zoll Platin Alcantara ausgepackt und hochgefahren. Bei der Beleuchtung der Tastatur ist mir jedoch aufgefallen, dass die Tasten H, Enter, f1, f4 und Druck deutlich heller leuchten, als andere Tasten. Diese sind aber weder höher noch niedriger eingesetzt.Ist dies ein Einzelfall bzw. ein defekt/Fehler oder ist das normal bei der Alcantara-Variante.Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig - Surface

Die Seite wird geladen...

Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig - Similar Threads - Laptop Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig

Forum Datum

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio: Mich würde interessieren, ob das o.a. Gerät auch einen Helligkeitssensor für die Beleuchtung der Tastatur hat oder kann ich die nur manuell ein- und ausschalten F1?Vielen DankThomas
Surface 13. April 2022

Tastaturbeleuchtung MS Surface Laptop Go

Tastaturbeleuchtung MS Surface Laptop Go: Hallo zusammen,ich habe für die Mobilität o.g. Laptop. Ich dachte mir, dass schon mal die Tastatur beleuchtet war. Allerdings aktuell nicht mehr. Ich sehe auch nicht, wo man die...
Surface 29. September 2021

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Die entsprechende Taste F7 zeigt keinerlei Funktion. Alle anderen F-Funktionen wie...
Surface 26. Dezember 2019

Tastaturbeleuchtung

Tastaturbeleuchtung: Hallo zusammen, ich wollte mal frgen, ob es möglich ist, die Tastaturbeleuchtung dauerhaft an zu lassen. Standartmäßig geht die ja nach einer kurzen Zeit aus und das stört leider ein wenig....
Surface 7. März 2019

Tastaturbeleuchtung

Tastaturbeleuchtung: Ich möchte die Tastaturbeleuchtung ausschalten, wie?
Surface 8. Juli 2018

Tastaturbeleuchtung

Tastaturbeleuchtung: Hallo! Ich würde gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt die Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktiviert zu lassen? Sobald das Touchpad/Tastatur nicht benutzt wird, schaltet sich die Beleuchtung...
Surface 6. Juni 2018

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Monaten funktioniert meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr, die automatisch an geht, wenn es dunkel wird. Können Sie mir sagen was was das sein...
Allgemeines 15. Januar 2017
Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.