Laptop aus versehen aufgefrischt

Diskutiere und helfe bei Laptop aus versehen aufgefrischt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern, mein Laptop zu prüfen, ihn aufgefrischt dadurch wurde er in das Jahr 2013 zurückgesetzt. Da ich aber keine Sicherung gemacht habe,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Elli12, 22. November 2016.

  1. Elli12
    Elli12 Gast

    Laptop aus versehen aufgefrischt


    Ich habe gestern, mein Laptop zu prüfen, ihn aufgefrischt dadurch wurde er in das Jahr 2013 zurückgesetzt. Da ich aber keine Sicherung gemacht habe, habe ich auch keine Punkt wo ich ihn zurücksetzen kann. Alle meine Programm sind weg, bei Kaspersky kennen die mich gar nicht mehr. Habe kein Outlook, kein Exel und auch kein World, habe auch schon versucht einen Rückstellungspunkt einzugeben, aber es bleibt alles beim Alten. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop aus versehen aufgefrischt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Laptop aus versehen aufgefrischt - Similar Threads - Laptop versehen aufgefrischt

Forum Datum

Habe das Laptop aus Versehen gesperrt und nun kann ich es nicht mehr entsperren

Habe das Laptop aus Versehen gesperrt und nun kann ich es nicht mehr entsperren: Ich habe mein Laptop gesperrt, weil ich dachte, dass es gestohlen wurde und nun kann ich es leider nicht mehr entsperren. Ich werden nach dem Pin gefragt und wenn ich diesen eingebe kommt die...
Apps 23. August 2022

Habe das Laptop aus Versehen gesperrt und nun kann ich es nicht mehr entsperren

Habe das Laptop aus Versehen gesperrt und nun kann ich es nicht mehr entsperren: Ich habe mein Laptop gesperrt, weil ich dachte, dass es gestohlen wurde und nun kann ich es leider nicht mehr entsperren. Ich werden nach dem Pin gefragt und wenn ich diesen eingebe kommt die...
Games und Spiele 23. August 2022

Windows 8 ohne Datenverlust aufgefrischt alles weg.

Windows 8 ohne Datenverlust aufgefrischt alles weg.: Hallo ich habe windows 8 ohne Datenverlust aufgefrischt und probleme behoben die das laden von Windows erschweren.Nirgendswo stand dass daten verloren gehen .Ich habe kein Backup.Bei Windows old...
Probleme und Lösungen 12. Juni 2021

Aus Versehen Schule angemeldet

Aus Versehen Schule angemeldet: Beim Versuch, als Lehrkraft Microsoft365 für mich herunterzuladen, habe ich wohl aus Versehen meine Schule angemeldet und bin jetzt als Admin registriert. Wie kann ich das ändern? Ich habe keine...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Office aus Versehen gelöscht

Office aus Versehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 10. April 2019

ich habe mein win10 aufgefrischt und nun suche ich meine emails vor der auffrischung

ich habe mein win10 aufgefrischt und nun suche ich meine emails vor der auffrischung: Hallo, ich habe mein win10 aufgefrischt und nun suche ich meine emails vor der Auffrischung
Microsoft Office 5. April 2018

Laptop unter Win 8.1 aufgefrischt Fotos verschwunden

Laptop unter Win 8.1 aufgefrischt Fotos verschwunden: Guten Tag, Ich habe leider ein Problem mit der integrierten Foto App unter Win 8.1 Pro Vor 2 Tagen musste ich meinen Laptop auffrischen (zurücksetzen) da Nicht´s mehr lief. Hierbei behielt ich...
Allgemeines 10. Januar 2018
Laptop aus versehen aufgefrischt solved

Users found this page by searching for:

  1. pc aufgefrischt emails weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.