Laptop bei microsoft365 Konto registriert, ich kann es aber nicht orten

Diskutiere und helfe bei Laptop bei microsoft365 Konto registriert, ich kann es aber nicht orten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin gerade im Ausland und mein Laptop wurde geklaut. Ich hatte die Ortungsfunktion normalerweise aktiviert. Ich sehe das Gerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerät geklaut Kann es, 29. November 2020.

  1. Laptop bei microsoft365 Konto registriert, ich kann es aber nicht orten


    Hallo zusammen,


    ich bin gerade im Ausland und mein Laptop wurde geklaut. Ich hatte die Ortungsfunktion normalerweise aktiviert. Ich sehe das Gerät unter "mein Geräte", es gibt aber kein Button fürs "Gerät suchen".

    Bei meinem anderen Konto, ist das Gerät nicht registriert, es gibt dort aber der Button "Gerät suchen". Ich habe die Seriennummer nicht dabei. Rechnung und Verpackung sind in Deutschland.


    Wie kann ich das Problem lösen um das Gerät orten zu können? Kann ich die zwei Konten verbinden? Falls ja wie?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Laptop bei microsoft365 Konto registriert, ich kann es aber nicht orten

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal die
    Lösung
    hier an.

    Was die Funktion angeht ist diese nicht von Office 365 sondern wie hier innerhalb

    Windows
    zu finden.

    Leider können wier Dir dabei hier nicht weiter behilflich sein.

    Du kannst einen Thread
    hier
    eröffnen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Hirt Win User

    Lizenzinhaber wechseln

    Eine Frage habe ich denoch:

    Wenn ich die neue Lizenz bei meinem Konto registriert habe, wie

    aktiviere ich die Office-Installation auf dem Laptop meiner Tochter ?

    Muss ich die Lizenznummer auch bei ihr eingeben oder ihr den

    Installationslink von meinem Konto schicken oder anders ?

    Oder muss ich eine Neuinstallation von Office auf dem Laptop machen?

    Da ich das erste Mal ein Office 365 verwende kenne ich mich damit

    gar nicht aus......
  4. G.O.Tuhls Win User

    Desktop-Version Microsoft 365 Single

    Geh in Dein
    Microsoft-Konto
    und installiere dort im Bereich "Installationen" für Deinen Rechner eine Instanz Deines Microsoft365-Abos.

    Gruß

    G.O.
  5. Ulli H. Win User

    Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails

    Hallo Peter,

    es geht nicht um die Outlook-App Android IOS sondern um die App unter Win10 auf dem Laptop. Auflösung mit + in die einzelnen Email-Adressen kenne ich schon seit vielen Jahren. Was genau meinst du mit Konto einrichten? Microsoft-Konto ganz normal im Netz
    eingerichtet. Office365 aboniert, installiert und registriert. Wird in den Kontodaten angezeigt. Problem tritt nur bei der Anwendung auf dem Laptop auf.

    Grüße

    Ulli
  6. Frank-G. Win User

    Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

    Hallo ThomasLST,

    wie oben schon beschrieben, wurde folgendes schon unternommen:

    Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + erneuter Install Microsoft365
    sofortige Fehlermeldung

    Kompletter deinstall vom Microsoft365 mit Tool + erneuter Install mit Tool
    sofortige Fehlermeldung + Auflistung in den Programmen von Microsoft365 -de-de und Microsoft365 -us-us

    Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + Install von Office 2019
    nach Anmeldung automatisches Update auf Microsoft365 / Fehlermeldung nach 1-2 Tagen

    Nach dem manuellen deinstall wurden vorsorglich jedes Mal die Install-Ordner gelöscht und mit verschiedenen Tools die Reste in der Registry versucht zu entfernen.

    Daher mein letzter verzweifelter Versuch, Win10 neu aufsetzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop bei microsoft365 Konto registriert, ich kann es aber nicht orten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop bei microsoft365 Konto registriert, ich kann es aber nicht orten - Similar Threads - Laptop microsoft365 Konto

Forum Datum

Gestohlenen Laptop orten

Gestohlenen Laptop orten: Hallo,wir haben einen Laptop per DHL an unsere Tochter geschickt. Das Microsoft Konto ist eingerichtet und die Gerätesuche ist aktiviert. Da Paket wird bei der Sendungsverfolgung vor zwei Tagen...
Apps 30. Oktober 2023

Gestohlenen Laptop orten

Gestohlenen Laptop orten: Hallo,wir haben einen Laptop per DHL an unsere Tochter geschickt. Das Microsoft Konto ist eingerichtet und die Gerätesuche ist aktiviert. Da Paket wird bei der Sendungsverfolgung vor zwei Tagen...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?

Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?: Hallo,neulich habe ich ein gebrauchtes Dell-Laptop gekauft und werde bei der Windows-Installation dazu aufgefordert, die Login-Daten des vorherigen Besitzers anzugeben. Dabei wird noch die...
Apps 19. August 2023

Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?

Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?: Hallo,neulich habe ich ein gebrauchtes Dell-Laptop gekauft und werde bei der Windows-Installation dazu aufgefordert, die Login-Daten des vorherigen Besitzers anzugeben. Dabei wird noch die...
Games und Spiele 19. August 2023

Auf meinem Konto ist mein Abonnement Microsoft365 nicht angezeigt. Lizenzkosten werden...

Auf meinem Konto ist mein Abonnement Microsoft365 nicht angezeigt. Lizenzkosten werden...: Guten TagSeit kurzen können Familienmitglieder Ihre Office-Dokumente nicht mehr verarbeiten.Wir haben ein Microsoft365-Family Abonnement. letzte Gebührenbelastung 18.10.2022Wenn ich mein Konto...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Microsoft365 kein Zugriff auf Konto

Microsoft365 kein Zugriff auf Konto: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten Microsoft365 und Office aboniert und bekomme seit längerem die Info das meine ZahlungsoptionenKreditkarte abgelehnt wurde. Ich kann mich aber leider...
Microsoft Office 3. Juni 2023

Microsoft365

Microsoft365: Ich wollte mich anmelden und habe die 3 Schritte durchgeführt. Schritt 1: Kein Problem Schritt 2: Produktkeyeingabe kein Problem Schritt 3: Es kam die Fehlermeldung das mein Konto momentan...
Microsoft Office 28. März 2021
Laptop bei microsoft365 Konto registriert, ich kann es aber nicht orten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.