Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.

Diskutiere und helfe bei Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Merlin611, 22. Juni 2022.

  1. Merlin611
    Merlin611 Gast

    Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.


    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm und bleibt angeschaltet, wenn ich vor dem PC sitzen bleibe. Ich schätze der Laptop erkennt automatisch, ob ich vor dem Bildschirm sitze oder nicht. Wie schalte ich das aus? Ebenfalls habe ich schon beobachtet, wie der Bildschirm in meiner Tasche wieder angegangen ist. Das möchte ich vermeiden, daher würde ich gern das automaische anschalten deaktivieren. Ein weiteres Problem: Klappe ich den Laptop zu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an. - Apps

Die Seite wird geladen...

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an. - Similar Threads - Laptop Bildschirm schaltet

Forum Datum

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Laptop Bildschirm

Laptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein...
Windows Insider 10. Februar 2020

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank....
Surface 21. November 2019

Bildschirm schaltet aus und ein

Bildschirm schaltet aus und ein: Bildschirm schaltet bei Akkubetrieb stendig aus und ein ausser ich öffne ein Programm oder berühr ihn. Hab schon alle updates installiert und es neu aufgestetz, nichts hat geholfen.
Surface 14. Oktober 2017

Bildschirm schaltet aus und ein

Bildschirm schaltet aus und ein: Bildschirm schaltet bei Akkubetrieb stendig aus und ein ausser ich öffne ein Programm oder berühr ihn. Hab schon alle updates installiert und es neu aufgestetz, nichts hat geholfen.
Surface 14. Oktober 2017

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Bei meinem Surface 3 schaltet sich der Bildschirm nach jeder Berührung ab. Sowohl mit Stift als auch Finger. Die Standard Lösungsversuche bin ich durchgegangen (Kalibrierung [lustig, wie soll das...
Surface 13. Oktober 2017

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn: der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn ich ein HDMI kabel anstecke in denn Einstellungen kann man es umstellen aber er tut es nicht
Windows Insider 11. August 2017
Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.