Laptop des Sohnes bleibt gesperrt

Diskutiere und helfe bei Laptop des Sohnes bleibt gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin_448, 13. April 2024.

  1. Laptop des Sohnes bleibt gesperrt


    Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt und wir bekommen ihn nicht freigeschaltet. Was nun?
     
  2. Lostfan1976 Win User

    Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

    Ist alles schön und gut, aber helfen kann da der Support nicht. Wenn der PK erst einmal gesperrt ist, bleibt dieser gesperrt.

    Ich habe sogar den Kaufnachweis eingesendet alles, aber keine Reaktion. Key bleibt gesperrt.

    Interessant finde ich nur das sich das gerade häuft, bei den Leuten die damals von 2007 auf 2010 kostenlos Upgraden durften. Ein Schelm der dabei was Böses denkt.

    Für mich bleibt nur noch das 2007 zu nutzen, da meine Upgrade Version nicht funktioniert.

    Eines macht mich nur Stutzig habe auch ein Oulook 2010 damals mit im Upgrade erworben, dieses wurde auch 59 mal Aktiviert ist aber nicht gesperrt.
  3. RolandBar Win User

    Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert)

    Hallo Thomas,

    eine Frage zum vorgeschlagenen Vorgehen:

    Du schreibst: "Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:"

    Ich habe ja eine Lizenz für 6 Benutzer. Die erste Installation haben wir auf dem Laptop von meinem Sohn gemacht mit seinem Microsoft-Konto. Von dort hat er mir eine Einladung geschickt, Office 365 mit zu benutzen. Diesen Link habe ich auf meinem Laptop benutzt,
    mich mit

    meinem Microsoft-Konto angemeldet und Office 365 installiert. Entspricht das der von dir vorgeschlagenen Vorgehensweise? Oder meinst du ich soll mich auf meinem Laptop mit dem Microsoft-Konto meines Sohnes anmelden?

    Vielen Dank und Grüße,

    Roland
  4. Christian Göller Win User

    Outlook 2007 Eingangsbestätigung von gesandten E-Mail

    Hallo cascho, Du schriebst am 23.11.2010:

    Danke, es war alles so eingestellt wie Microsoft es angibt, aber

    letzte Zeit bekomme ich keine Eingangsbestätigungen mehr, ich hab

    gestern noch meinem Sohn eine E-Mail gesendet(hab zugeschaut wie die

    E-Mailauf sein Laptop kam) und da war nichts mit

    Eingangsbestätigung.
    Hat dein Sohn auch eingestellt, dass angeforderte Lesebestätigungen

    verschickt?
  5. cascho Win User

    Outlook 2007 Eingangsbestätigung von gesandten E-Mail

    Danke, es war alles so eingestellt wie Microsoft es angibt, aber letzte Zeit bekomme ich keine Eingangsbestätigungen mehr, ich hab gestern noch meinem Sohn eine E-Mail gesendet(hab zugeschaut wie die E-Mailauf sein Laptop kam) und da war nichts mit Eingangsbestätigung.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 , Aktivierung, Produkt key,

    Hallo,

    du hast zwei Möglichkeiten: Du installierst es von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx unter deinem Account oder aber du lädst deinen Sohn ein und er installiert von eben dieser Seite. Eine erneute Aktivierung ist überflüssig einmal Aktiviert
    bleibt es mit dem Konto verheiratet.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt - Similar Threads - Laptop Sohnes bleibt

Forum Datum

Laptop gesperrt

Laptop gesperrt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wurde geklaut, woraufhin ich meinen Laptop über mein Microsoft-Konto, auf das ich mithilfe meines Handys zugreifen konnte, gesperrt habe. Mir...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt: Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt...
Apps 13. April 2024

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt: Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt...
Games und Spiele 13. April 2024

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?: Hallo Mein Laptop nach Passwort falsch ist gesperrt
Apps 24. September 2023

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?: Hallo Mein Laptop nach Passwort falsch ist gesperrt
Games und Spiele 24. September 2023

outlook.com bleibt gesperrt

outlook.com bleibt gesperrt: Hallomein outlook.com Email Konto wurde gesperrt. Selbst ein Reset des Passwortes hat nichts gebracht. Ich komme zwar in das Microsoft Konto rein kann mich anmelden, doch das Outlook Email Konto...
Outlook.com 22. Juli 2021

mein laptop wurde gesperrt

mein laptop wurde gesperrt: Hallo, gestern wurde mein laptop, angeblich von der Bundespolizei mit unterstützung der Telekom, gesperrt. Ich soll einen gewissen betrag , auf ein Staatskonto, bezahlen dann wird mein Computer...
Windows Security 8. Dezember 2020
Laptop des Sohnes bleibt gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.