Laptop des Sohnes bleibt gesperrt

Diskutiere und helfe bei Laptop des Sohnes bleibt gesperrt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kerstin_448, 13. April 2024.

  1. Laptop des Sohnes bleibt gesperrt


    Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt und wir bekommen ihn nicht freigeschaltet. Was nun?***Moved from Microsoft 365 and Office / Family Safety / For private individuals / Windows***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt - Similar Threads - Laptop Sohnes bleibt

Forum Datum

Laptop gesperrt

Laptop gesperrt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wurde geklaut, woraufhin ich meinen Laptop über mein Microsoft-Konto, auf das ich mithilfe meines Handys zugreifen konnte, gesperrt habe. Mir...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt: Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt...
Apps 13. April 2024

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt: Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt...
Microsoft Office 13. April 2024

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?: Hallo Mein Laptop nach Passwort falsch ist gesperrt
Apps 24. September 2023

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?: Hallo Mein Laptop nach Passwort falsch ist gesperrt
Games und Spiele 24. September 2023

outlook.com bleibt gesperrt

outlook.com bleibt gesperrt: Hallomein outlook.com Email Konto wurde gesperrt. Selbst ein Reset des Passwortes hat nichts gebracht. Ich komme zwar in das Microsoft Konto rein kann mich anmelden, doch das Outlook Email Konto...
Outlook.com 22. Juli 2021

mein laptop wurde gesperrt

mein laptop wurde gesperrt: Hallo, gestern wurde mein laptop, angeblich von der Bundespolizei mit unterstützung der Telekom, gesperrt. Ich soll einen gewissen betrag , auf ein Staatskonto, bezahlen dann wird mein Computer...
Windows Security 8. Dezember 2020
Laptop des Sohnes bleibt gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.