Laptop einsenden unmöglich

Diskutiere und helfe bei Laptop einsenden unmöglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, mein Surface Laptop lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr aufladen auch mit neuem Akkugerät nicht und hat sich nun komplett abgeschaltet. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KatharinaStrnadl, 27. März 2021.

  1. Laptop einsenden unmöglich


    Hi,


    mein Surface Laptop lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr aufladen auch mit neuem Akkugerät nicht und hat sich nun komplett abgeschaltet. Ich möchte ihn zur Reparatur einschicken und wollte die dafür notwendigen Schritte von einem anderen Laptop aus tätigen. Das hat sich aber als unmöglich herausgestellt, weil der zweite Schritt, bevor ich ihn einsenden kann, immer ist, dass man das Surface Diagnostics Toolkit erst ablaufen lassen muss. Das ist aber natürlich nicht möglich, weil ich sonst keine Surface Laptops besitze.


    Habe auch bereits mit einem Microsoft Mitarbeiter per Chat kommuniziert, der gemeint hat, mein Fall wird an das Hardware Team weitergeleitet. Von denen habe ich nun aber seit knapp zwei Wochen noch nichts gehört.


    Weiß jemand, wie ich den Laptop trotzdem einschicken kann? Ich habe keinen Microsoft Store, in dem ich ihn abgeben kann, in meinem Wohnort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop einsenden unmöglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Laptop einsenden unmöglich - Similar Threads - Laptop einsenden

Forum Datum

Laptop soll beim bestimmten Akkustand aus gehen

Laptop soll beim bestimmten Akkustand aus gehen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich machte gestern Abend mein Laptop bei ein Akkustand von 99 % ab vom Stromnetz, machte ihn heute früh wieder an, dann ließ ich ihn ~ 1 Stunde anauf...
Apps Vor 41 Minuten

Laptop soll beim bestimmten Akkustand aus gehen

Laptop soll beim bestimmten Akkustand aus gehen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich machte gestern Abend mein Laptop bei ein Akkustand von 99 % ab vom Stromnetz, machte ihn heute früh wieder an, dann ließ ich ihn ~ 1 Stunde anauf...
Games und Spiele Vor 41 Minuten

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?: Was soll ich weiter machen?***Moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Apps Heute um 08:02 Uhr

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?: Was soll ich weiter machen?***Moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Games und Spiele Heute um 08:02 Uhr

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?: Was soll ich weiter machen?
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
Games und Spiele Dienstag um 15:22 Uhr

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?: Hallo, habe mir das Surface Laptop i7/16GB/512GB SSD geholt. Angemacht, Windows Updates gestartet, kaputt :( Nun schicke ich es ein, SSD ist anscheinend nicht mehr vorhanden, Rücksetzen mit...
Surface 3. September 2018
Laptop einsenden unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.