Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.

Diskutiere und helfe bei Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem das mich seit Wochen Stört. Ich schließe mein Headset Nur einen Stecker in meinen Laptop ein und es erkennt nur das Mikrofon von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Cxll_me_Dxvxd, 5. Juli 2022.

  1. Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.


    Ich habe ein Problem das mich seit Wochen Stört. Ich schließe mein Headset Nur einen Stecker in meinen Laptop ein und es erkennt nur das Mikrofon von meinem Laptop aber nicht vom Headset. Bei anderen Geräten Playstation 4 Funktioniert das auch einwandfrei. Musste auch ein paar mal mein Laptop Auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, denke aber nicht das es daran liegen kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht. - Similar Threads - Laptop erkennt Mikrofon

Forum Datum

ich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headset

ich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headset: Also mein headset wird nur als auagabe angezeigt und nicht als eingabe
Games und Spiele 29. Februar 2024

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf: Hallo Zusammen vor zwei Wochen während ich mit meinen Kumpels gespielt habe, konnten Sie mich auf einmal nicht mehr hören. Nachdem ich den PC neu gestartet habe und mehrmals versucht habe die...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Liebes Microsoft Team,Ich habe neulich ein neues Headset gekauft, doch bei diesem gibt es das gleiche Problem wie bei meinem alten, sowie bei allen meinen Headsets bzw. Kopfhörern mit Mikrofon:...
Apps 22. August 2023

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Liebes Microsoft Team,Ich habe neulich ein neues Headset gekauft, doch bei diesem gibt es das gleiche Problem wie bei meinem alten, sowie bei allen meinen Headsets bzw. Kopfhörern mit Mikrofon:...
Games und Spiele 22. August 2023

Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer

Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer: Mein Laptop mit Windows 11 erkennt Kabel-Headsets immer nur als Kopfhörer und das Mikrofon wird nicht erkannt. Bei Bluetooth Headsets funktioniert es aber.Was kann ich tun?Danke!
Apps 11. Oktober 2022

Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer

Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer: Mein Laptop mit Windows 11 erkennt Kabel-Headsets immer nur als Kopfhörer und das Mikrofon wird nicht erkannt. Bei Bluetooth Headsets funktioniert es aber.Was kann ich tun?Danke!
Games und Spiele 11. Oktober 2022

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.: Ich habe ein Problem das mich seit Wochen Stört. Ich schließe mein Headset Nur einen Stecker in meinen Laptop ein und es erkennt nur das Mikrofon von meinem Laptop aber nicht vom Headset. Bei...
Apps 5. Juli 2022
Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.