Laptop erkennt xbox controller nicht

Diskutiere und helfe bei Laptop erkennt xbox controller nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Also, hier das problem. Ich habe mir vor ca einer woche einen xbox one controller mit zugehörigem usb kabel gekauft. Der haken ist, mein laptop... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TaspiWunder, 27. Oktober 2016.

  1. Laptop erkennt xbox controller nicht


    Also, hier das problem.

    Ich habe mir vor ca einer woche einen xbox one controller mit zugehörigem usb kabel gekauft.

    Der haken ist, mein laptop erkennt den kontroller nicht als xbox one controller und kann sich somit nicht automatisch die treiber herunterladen.

    Der Microsoft support hat mich zu ihrem treiberkatalog verwiesen wo ich den entsprechenden treiber Manuell herunterladen konnte. Das problem dabei ist jedoch, die treiber datei wird nicht, wie der support behauptete als (.Exe) datei heruntergeladen sondern als (.cab).

    Damit kann ich leider nichts anfangen und frage jetzt also euch,die community.

    Danke im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop erkennt xbox controller nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt xbox controller nicht - Similar Threads - Laptop erkennt xbox

Forum Datum

Xbox Controller

Xbox Controller: Guten Tag,Habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet und wollte meinen Spiel weiter spielen. Der Controller funktioniert bei anderen Spielen, aber auf paar Spielen geht es noch nicht an wen...
Apps 19. Januar 2022

Xbox Controller

Xbox Controller: Guten Tag,Habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet und wollte meinen Spiel weiter spielen. Der Controller funktioniert bei anderen Spielen, aber auf paar Spielen geht es noch nicht an wen...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Forza Horizon 4 erkennt XBox 360 Controller nicht

Forza Horizon 4 erkennt XBox 360 Controller nicht: Hallo ich bin langsam am verzweifeln. Ich besitze einen originalen wireless XBox 360 controller mit dem dazu benötigten Adapter für den Pc. Windows erkennt den Controller und alle anderen Spiele...
Games und Spiele 24. November 2020

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo. Ich habe versucht den Xbox Controller an einem asus laptop an zu schließen. Das system hat den Cntoller erkannt und eingerichtet. So steht es im Gerätemanager. Jedoch macht der keinen Mux....
Games und Spiele 26. Dezember 2017

Problem mit Xbox-Controller

Problem mit Xbox-Controller: Guten Tag, Ich habe heute Dragonball gespielt mit einem Wired Xbox360-Controller. Aufeinmal ging der Controller aus (das Licht und konnte nichts mehr damit machen) danach hab ich mehrmals den PC...
Games und Spiele 3. Oktober 2017

XBox Controller

XBox Controller: Hallo gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Controller in der Build 15014 ? System friert nach dem Anschluss ein... MfG
Windows Insider 24. Januar 2017

Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr

Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr: Hallo, Ich habe folgendes Problem, auf das ich selbst nach einiger Recherche keine Lösung finde... Ich habe Windows 10 und einen Xbox One Wirless Controller inklusive Adapter...
Games und Spiele 26. Oktober 2016
Laptop erkennt xbox controller nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.