Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter

Diskutiere und helfe bei Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben:Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Asus Laptop zurücksetzen . Leider hatvder Vorgang anscheinend nicht funtioniert.. nun geht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lara_247, 10. September 2022.

  1. Lara_247
    Lara_247 Gast

    Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter


    Hallo ihr Lieben:Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Asus Laptop zurücksetzen . Leider hatvder Vorgang anscheinend nicht funtioniert.. nun geht mein Laptop immer wieder aus nach 3 Sekunden.. aber ins Bios Boost menü heisst das so? mit Esc+strg komme ich rein. Dort geht er auch nicht wieder aus. Deshalb denke ich mal liegt es nicht an der Hardware? Denkt ihr es bringt hier was Windows 10 neu aufzuspielen mit einer CD?Oder kann ich in dem Bios Boost Menü iwie den Laptop zum Hochfahren bringen? Ich habe leider nicht viel ahnung. Und müsste mir einen neuen laptop kaufen.. aber vllt hat hie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter - Similar Threads - Laptop fährt Sekunden

Forum Datum

Gerät fährt nicht runter

Gerät fährt nicht runter: Ab und zu fährt das Surface 4 Notebook nicht runter, sondern der Bildschirm wird schwarz und lässt sich auch nicht über einen Harten Shutdown herunterfahren 20 Sek. Ausknopf gedrückt halten. Der...
Surface 9. Oktober 2023

Mein PC fährt nicht runter

Mein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
Apps 25. Januar 2023

Mein PC fährt nicht runter

Mein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
Games und Spiele 25. Januar 2023

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter: Hallo ihr Lieben:Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Asus Laptop zurücksetzen . Leider hatvder Vorgang anscheinend nicht funtioniert.. nun geht mein Laptop immer wieder aus nach 3 Sekunden.....
Apps 10. September 2022

Laptop Win 8.1 fährt nicht mehr runter

Laptop Win 8.1 fährt nicht mehr runter: Seit 3 Tagen habe ich das Problem, das ich meinen Laptop nicht mehr runterfahren kann, es kommt immer wieder der Startbildschirm. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Allgemeines 1. Januar 2019

ACER fährt runter

ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden fährt er unaufgefordert wieder hoch und lässt sich...
Allgemeines 29. November 2018

Vista fährt nicht runter

Vista fährt nicht runter: Hallo. ICh bin am verzweifeln. Ich habe seit ungefär einer woche ein neuen PC mit vista premium. ích klicke ganz normal auf herunterfahren und was kommt? das normale bild vom herunterfahren mehr...
Problemlösungen 14. Oktober 2009
Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.