Laptop fährt nicht mehr hoch

Diskutiere und helfe bei Laptop fährt nicht mehr hoch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Letztens hat mein Huawei D700 mit Windows 11 ein automatisches update gestartet, ich habe ihn am Netzteil angesteckt stehen lassen und ab dem Punkt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Willi33, 27. Januar 2024.

  1. Willi33
    Willi33 Gast

    Laptop fährt nicht mehr hoch


    Letztens hat mein Huawei D700 mit Windows 11 ein automatisches update gestartet, ich habe ihn am Netzteil angesteckt stehen lassen und ab dem Punkt kann ich ihn nicht mehr starten. In einer Dauerschleife steht das Huawei logo, dann steht "Updates sind im Gange, bitte schalten sie den Computer nicht aus", dann startet er neu und alles wieder von vorne. Ich habe mehrfach versucht den Laptop aus und einzuschalten, ohne Erfolg.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop fährt nicht mehr hoch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht mehr hoch - Similar Threads - Laptop fährt

Forum Datum

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...: Hallo, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt keine taskleiste mehr und es kommt eine Seite von Microsoft auf der steht weitere weitere Optionen für die Funktionsweise ihres Microsoft Kontos mit...
Apps 13. Februar 2024

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...: Hallo, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt keine taskleiste mehr und es kommt eine Seite von Microsoft auf der steht weitere weitere Optionen für die Funktionsweise ihres Microsoft Kontos mit...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Letztens hat mein Huawei D700 mit Windows 11 ein automatisches update gestartet, ich habe ihn am Netzteil angesteckt stehen lassen und ab dem Punkt kann ich ihn nicht mehr starten. In einer...
Apps 27. Januar 2024

Laptop wird plötzlich schwarz und fährt sich herunter, wenn er über den Akku läuft.

Laptop wird plötzlich schwarz und fährt sich herunter, wenn er über den Akku läuft.: Hallo zusammen,ich habe mir einen generalüberholten Laptop gekauft und habe nun das Problem dass der Laptop sich plötzlich einfach herunterfährt, wenn er nicht am Netzteil hängt und über den Akku...
Apps 3. Juni 2023

Laptop wird plötzlich schwarz und fährt sich herunter, wenn er über den Akku läuft.

Laptop wird plötzlich schwarz und fährt sich herunter, wenn er über den Akku läuft.: Hallo zusammen,ich habe mir einen generalüberholten Laptop gekauft und habe nun das Problem dass der Laptop sich plötzlich einfach herunterfährt, wenn er nicht am Netzteil hängt und über den Akku...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Nach ein paar Tagen fährt mein Laptop einfach runter, dreht minuten- oder manchmal auch...

Nach ein paar Tagen fährt mein Laptop einfach runter, dreht minuten- oder manchmal auch...: Ich habe in den letzten Monaten mindestens 6 mal das Passwort ändern müssen. Bin gerade bei "**** you Bill Gates" angekommen. Wie kann ich das verhindern ? Ich habe nur 1 Laptop, 1 Standort und...
Apps 21. März 2023

Nach ein paar Tagen fährt mein Laptop einfach runter, dreht minuten- oder manchmal auch...

Nach ein paar Tagen fährt mein Laptop einfach runter, dreht minuten- oder manchmal auch...: Ich habe in den letzten Monaten mindestens 6 mal das Passwort ändern müssen. Bin gerade bei "**** you Bill Gates" angekommen. Wie kann ich das verhindern ? Ich habe nur 1 Laptop, 1 Standort und...
Games und Spiele 21. März 2023
Laptop fährt nicht mehr hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.