Laptop-Festplatten mit 320 Gigabyte werden möglich

Diskutiere und helfe bei Laptop-Festplatten mit 320 Gigabyte werden möglich im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie zwei japanische Hersteller von Platter für Festplatten bekanntgaben, haben sie mit der Fertigung von Magnetscheiben begonnen, die eine Kapazität... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 28. Juni 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Laptop-Festplatten mit 320 Gigabyte werden möglich


    Wie zwei japanische Hersteller von Platter für Festplatten bekanntgaben, haben sie mit der Fertigung von Magnetscheiben begonnen, die eine Kapazität von bis zu 320 Gigabyte bei Notebook-Festplatten ermöglichen.

    Für eine solche Festplatte, die bislang noch von keinem Hersteller angekündigt worden ist, würden zwei 160 Gigabyte Platter verwendet werden. Damit wäre eine solche Festplatte im 2,5-Zoll-Format rund 70 Gigabyte größer als aktuelle Modelle.

    Die Massenproduktion von Plattern mit hoher Kapazität ermöglicht es den Festplattenherstellern, entsprechende Produkte auf den Markt zu bringen, auch wenn diese selten die voll Kapazität der Platter ausnutzen um Fehler zu vermeiden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop-Festplatten mit 320 Gigabyte werden möglich - Hardware

Die Seite wird geladen...

Laptop-Festplatten mit 320 Gigabyte werden möglich - Similar Threads - Laptop Festplatten 320

Forum Datum

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich: Nach dem Update wurde mein Passwort als Anmeldeoption ganz gelöscht und mein Pin wegen Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Nun hat mich Windows Helllo (wie so oft) nicht beim ersten Versuch...
Surface 5. September 2018

Festplatte von Laptop voll

Festplatte von Laptop voll: Guten Morgen, und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen, aber wie...
Windows Security 20. März 2018

1.)selbstätige festplatten-reparatur?! wie ist das möglich?

1.)selbstätige festplatten-reparatur?! wie ist das möglich?: 24.05.2017 Microsoft-community befragen: 1.)selbstätige festplatten-reparatur?! wie ist das möglich? hallo Microsoft-community, die festplatte meines hp-laptop-win7 war defekt. beim...
Allgemeines 24. Mai 2017

XP auf belegter Festplatte installieren möglich?

XP auf belegter Festplatte installieren möglich?: Moinsen zusammen, ich hab mal eine Frage, kann man XP auf einer Festplatte installieren die schon belegt ist mit Daten (in dem Fall wohl das Recovery Laufwerk)? Weil meine Hauptplatte kann ich...
Windows Insider 10. April 2009

Asus&Gigabyte - Gigabyte United

Asus&Gigabyte - Gigabyte United: Die beiden Hersteller Asus und Gigabyte haben sich zu einem Joint-Venture zusammengetan. Unter dem Label „Gigabyte United“ erscheinen zukünftig Grafikkarten und Mainboards, die früher von...
Hardware 13. Dezember 2006

Fujitsu: 200 Gigabyte Notebook-Festplatte noch 2006

Fujitsu: 200 Gigabyte Notebook-Festplatte noch 2006: Fujitsu geht davon aus, dass man bereits in der zweiten Jahreshälfte 2006 Notebook-Festplatten mit 200 Gigabyte Speicherkapazität ausliefern kann. Bisher hatte das Unternehmen die Einführung...
Hardware 27. März 2006

[News] Fusionieren MSI und Gigabyte?

[News] Fusionieren MSI und Gigabyte?: Momentan gehen Gerüchte über eine mögliche Fusion von Micro-Star International (MSI) und Gigabyte Technology durch das Internet. Weiterhin wird gemunkelt, dass eventuell auch Hersteller Diamond...
Hardware 28. Februar 2006
Laptop-Festplatten mit 320 Gigabyte werden möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.