Laptop friert zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein

Diskutiere und helfe bei Laptop friert zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir liegt folgendes Problem vor: Letzte Woche ist mein Laptop mehrere Male abgestürzt. Sobald ich ihn neu gestartet habe, konnte... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von schmai123, 23. November 2018.

  1. schmai123
    schmai123 Gast

    Laptop friert zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein


    Hallo zusammen,


    bei mir liegt folgendes Problem vor: Letzte Woche ist mein Laptop mehrere Male abgestürzt. Sobald ich ihn neu gestartet habe, konnte ich ihn wieder bedienen, allerdings nur für einige Minuten, danach ist er wieder abgestürzt. Mittlerweile lässt er sich starten, ohne dass er abstürzt, sobald ich aber zum Startbildschirm gelange, lädt er verhältnismäßig sehr lange und ich kann die untere Leiste nicht anklicken, da verwandelt sich die Maus in das drehende Rädchen. Nach ner Weile ist es möglich, auf beispielsweise Word in der Taskleiste zu klicken, allerdings regt sich dann nichts. Ab und zu schaffe ich es, einen Ordner zu öffnen, allerdings geht danach auch nichts mehr, es wird wieder geladen. Wenn ich den Laptop jetzt neu starte, erscheint ab und zu, dass ich eine Wiederherstellungsoption wählen muss, starte ich den Laptop dann allerdings neu, kann ich mich wieder wie gewohnt anmelden und gelange zum Startbildschirm. Was mir jedoch auch nicht viel bringt, weil ich so gut wie nichts anklicken kann. Hat damit jemand bereits Erfahrungen gemacht?


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop friert zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Laptop friert zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein - Similar Threads - Laptop friert unterschiedlichen

Forum Datum

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es...
Apps 11. November 2023

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es...
Games und Spiele 11. November 2023

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft Realms gekauft um mit meinem Freund auf einem Server spielen zu können. Als ich den Realm aktivieren wollte funktionierte dieser nicht und die...
Games und Spiele 21. Juni 2023

Laufzeiten zwischen zeitpunkten berechnen

Laufzeiten zwischen zeitpunkten berechnen: Hallo zusammen,ich würde gerne etwas automatisieren, was ich derzeit per hand mache. Ich habe schon vieles versucht jedoch bekomme ich es leider nicht hines geht um folgendes:ich würde gerne die...
Microsoft Office 9. April 2023

Worddokument ab Zeitpunkt wiederherstellen

Worddokument ab Zeitpunkt wiederherstellen: Ich habe ein Dokument das ich unbedingt ab einem Zeitpunkt wieder herstellen muss, weil es gelöscht wurde und ich lange daran gearbeitet habe. Aber ich finde nichts dazu wie ich das auf dem Tablet...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3 bis 4 mal pro Stunde "friert" mein Laptop ein. Die...
Surface 24. Januar 2020

Excel friert ein wenn Laptop mit Internet verbunden ist

Excel friert ein wenn Laptop mit Internet verbunden ist: Hallo, mein Excel friert ständig ein wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Aufgefallen ist es mir als ich ein Protokoll in der Seitenlayout-Ansicht ansehen wollte. Als ich meinem Chef...
Microsoft Office 27. April 2017
Laptop friert zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.