Laptop friert zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein

Diskutiere und helfe bei Laptop friert zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir liegt folgendes Problem vor: Letzte Woche ist mein Laptop mehrere Male abgestürzt. Sobald ich ihn neu gestartet habe, konnte... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von schmai123, 23. November 2018.

1. schmai123
    schmai123 Gast

Laptop friert zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein

Hallo zusammen,

bei mir liegt folgendes Problem vor: Letzte Woche ist mein Laptop mehrere Male abgestürzt. Sobald ich ihn neu gestartet habe, konnte ich ihn wieder bedienen, allerdings nur für einige Minuten, danach ist er wieder abgestürzt. Mittlerweile lässt er sich starten, ohne dass er abstürzt, sobald ich aber zum Startbildschirm gelange, lädt er verhältnismäßig sehr lange und ich kann die untere Leiste nicht anklicken, da verwandelt sich die Maus in das drehende Rädchen. Nach ner Weile ist es möglich, auf beispielsweise Word in der Taskleiste zu klicken, allerdings regt sich dann nichts. Ab und zu schaffe ich es, einen Ordner zu öffnen, allerdings geht danach auch nichts mehr, es wird wieder geladen. Wenn ich den Laptop jetzt neu starte, erscheint ab und zu, dass ich eine Wiederherstellungsoption wählen muss, starte ich den Laptop dann allerdings neu, kann ich mich wieder wie gewohnt anmelden und gelange zum Startbildschirm. Was mir jedoch auch nicht viel bringt, weil ich so gut wie nichts anklicken kann. Hat damit jemand bereits Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop friert zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Laptop friert zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein - Similar Threads - Laptop friert unterschiedlichen

Forum Datum

Video friert ein

Video friert ein: Ich nutze Windows 10 am Desktop in gleicher Weise wie auch mit Laptop. Bei der Wiedergabe von Video-Clips mit PowerPoint habe ich am Desktop das Problem, dass nach der Öffnung der Datei das Bild...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen

Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen: Wenn ein Kommentar in der Korrekturoption gesetzt wird, wird immer neben dem Kommentar selbst der Zeitpunkt/Datum des Kommentars angezeigt. Kann diese Option ausgeschaltet werden?
Microsoft Office 9. Januar 2018

Unterschied

Unterschied: ich steh im Wald und sehe die Bäume nicht mehr, Wie oder durch was unterscheidet sich, Outlook.de von Live.com? Vielleicht hat Jemand für mich eine Antwort, Danke
Outlook.com 24. Juni 2017

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: im Oktober letzten Jahres legte ich mir ein Lumia 830 zu und meldete mich mit einem live.com ( Microsoft) -Konto an, damals unbeholfenerweise mit der...
Outlook.com 31. Mai 2017

Excel friert ein wenn Laptop mit Internet verbunden ist

Excel friert ein wenn Laptop mit Internet verbunden ist: Hallo, mein Excel friert ständig ein wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Aufgefallen ist es mir als ich ein Protokoll in der Seitenlayout-Ansicht ansehen wollte. Als ich meinem Chef...
Microsoft Office 27. April 2017

Windows Media Center kann die Wiedergabeliste zu diesem Zeitpunkt nicht speichern.

Windows Media Center kann die Wiedergabeliste zu diesem Zeitpunkt nicht speichern.: Systemvoraussetzungen: Windows 8.1 pro with Media Center 64 Bit-Betriebssystem Hallo, seit geraumer Zeit ( ca. 1/4 Jahr ) kann ich keine weiteren Wiedergabelisten beim WMC mehr einrichten....
Allgemeines 20. Dezember 2016

Computer Friert ein

Computer Friert ein: Hallo ihr, also ich hab ein problem ^^, also der PC friert immer ein, ich habe mehrere spiele installiert also z.B. aoe3 nfsC, und empire earth 3, das einzigste spiel was funktioniert, ist petz 5...
Software 5. Februar 2008
Laptop friert zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.