Laptop hängt sich nach Update auf.

Diskutiere und helfe bei Laptop hängt sich nach Update auf. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; moin,mein alter Laptop läuft auf Win10. Nach dem letzten update wollte er mal wieder meine Kontoinformationen haben.Allerdings konnt ich mich mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Martin-1234, 14. November 2021.

  1. Laptop hängt sich nach Update auf.


    moin,mein alter Laptop läuft auf Win10. Nach dem letzten update wollte er mal wieder meine Kontoinformationen haben.Allerdings konnt ich mich mit meinem Windows-Konto nicht anmelden, da es bereits verwendet wird. Undzwar durch mich. Habe also eine nues Konto erstellt. Sietdem hat sich der Laptop im Bildschirm "Konto erstellen" aufgehängt. Wenn ich ihn neu Starte, kann ich ganz normal meine PIN eingeben und danach lande ich wieder im *Konto erstellen* Bildschirm. Wäre nett, wenn jemand einen Tipp geben könnte, da ich drimgemd weiterarbeiten muss. DankeMartin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop hängt sich nach Update auf. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laptop hängt sich nach Update auf. - Similar Threads - Laptop hängt Update

Forum Datum

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Games und Spiele 16. März 2024

Nach Update hängt mein Laptop

Nach Update hängt mein Laptop: Hallo, gestern Updates gemacht und heute ist mein fast neuer Laptop langsam und hängt sich auf. Was kann ich nun tun? Hab gelesen, dass wâre bekannt…. Dankeschön im Voraus
Apps 23. November 2023

Nach Update hängt mein Laptop

Nach Update hängt mein Laptop: Hallo, gestern Updates gemacht und heute ist mein fast neuer Laptop langsam und hängt sich auf. Was kann ich nun tun? Hab gelesen, dass wâre bekannt…. Dankeschön im Voraus
Games und Spiele 23. November 2023

Nach automatischem Update hängt der Laptop in Dauerschleife mit Neustart/ Update…

Nach automatischem Update hängt der Laptop in Dauerschleife mit Neustart/ Update…: HalloGestern hat mein Touchpad am Laptop Silentmaxx nicht reagiert und es kam automatisch zu einem Update, obwohl ich dies ausgeschaltet habe. Seitdem sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm in...
Apps 20. Juli 2023

Nach automatischem Update hängt der Laptop in Dauerschleife mit Neustart/ Update…

Nach automatischem Update hängt der Laptop in Dauerschleife mit Neustart/ Update…: HalloGestern hat mein Touchpad am Laptop Silentmaxx nicht reagiert und es kam automatisch zu einem Update, obwohl ich dies ausgeschaltet habe. Seitdem sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm in...
Games und Spiele 20. Juli 2023

Update hängt bei 98%

Update hängt bei 98%: Guten Aben zusammen, ich habe gerade meinen Pc auf 22h2 geupdatet. Als ich meinen Pc dann neustarten sollte, hänge ich nun seit 2 Stunden in diesem Bildschirm. Irgendeine Idee was ich machen kann?
Apps 30. November 2022

Laptop hängt sich nach Update auf.

Laptop hängt sich nach Update auf.: moin,mein alter Laptop läuft auf Win10. Nach dem letzten update wollte er mal wieder meine Kontoinformationen haben.Allerdings konnt ich mich mit meinem Windows-Konto nicht anmelden, da es bereits...
Apps 14. November 2021
Laptop hängt sich nach Update auf. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.