Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle zusammen! Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Laptops und PCs und da wollte ich mal hier im Forum nachfragen. Ich habe einen Asus... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JerryBerryWP, 28. September 2017.

  1. Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm


    Hallo Alle zusammen!


    Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Laptops und PCs und da wollte ich mal hier im Forum nachfragen.

    Ich habe einen Asus Gaming Laptop mit Windows 8.1 installiert.


    Während ich gesurft habe etc. habe ich aufeinmal eine Meldung bekommen dass beide Anti Virus Programme deaktiviert seien.

    Ich hatte Avira drauf, deshalb war Windows Defender deaktiviert.


    Da stand dann ob ich Windows Defender aktivieren möchte, hab draufgeklickt und dann ist mein Laptop gefroren.

    Hab ein paar Minuten gewartet und daraufhin den Power Knopf lange gedrückt gehalten und Windows gezwungen runtergefahren.


    Wieder Laptop eingeschaltet und auf einmal hatte ich ganz viele weiße Kästchen auf meinem Bildschirm die alle geflickert haben.





    [​IMG]






    Hab den Laptop dann neu gestartet und jetzt sind die alle wieder weg und soweit alles beim alten.


    Hab sofort nen scan mit Avira gestartet, kein Virus. Dann Avira deinstalliert und mal Windows Defender aktiviert und durchsuchen lassen. Kein Virus.


    Ist da jetzt was an meinem Laptop kaputt oder ist das doch ein Virus?

    Muss ich den jetzt zur Reparatur bringen oder kann ich mir erstmal keine Sorgen machen bis das Problem wieder auftritt?


    Danke schonmal im voraus!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm - Similar Threads - Laptop kaputt Virus

Forum Datum

Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor

Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor: Hallo, Ich habe seit grade eben ein weißes kästchen was sich nicht anklicken lässt. Habe gelesen das man im Taskmanager Windows Explorer Neustarten, ich hab es versucht aber ohne erfolg. Das...
Apps 5. Januar 2023

Kaputter Bildschirm

Kaputter Bildschirm: Der Bildschirm von meinem Surface Laptop 1 ist kaputt man sieht einen grauen Streifen auf dem Bildschirm und ich möchte den Laptop zurücksenden. Wie kann ich das machen? Ich habe noch eine...
Surface 21. September 2020

Flecken auf weißem Bildschirm...

Flecken auf weißem Bildschirm...: Haber eines Surface 4 PRO mit i7 und 16GB Ram nun seit ca. einem 3/4 Jahr im Einsatz. Nun zeigen sich mehrere weiße Flecken auf dem Bildschirm. Dies ist besonders massiv bei hellem Hintergrund....
Surface 3. März 2018

Weißer Bildschirm bei excel

Weißer Bildschirm bei excel: hallo zusammen, beim Öffnen meiner excel Dateien (unter excel 2016) bekomme ich nur einen weißen Bildschirm zusehen - was mach ich falsch , kann mir jemand einen tipp geben danke für eure hilfe
Microsoft Office 22. November 2017

Weißer Bildschirm bei excel

Weißer Bildschirm bei excel: hallo zusammen, beim Öffnen meiner excel Dateien (unter excel 2016) bekomme ich nur einen weißen Bildschirm zusehen - was mach ich falsch , kann mir jemand einen tipp geben danke für eure hilfe
Microsoft Office 21. November 2017

Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm

Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm: Hallo Alle zusammen! Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Laptops und PCs und da wollte ich mal hier im Forum nachfragen. Ich habe einen Asus Gaming Laptop mit Windows 8.1 installiert....
Allgemeines 28. September 2017

kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband

kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband: Servus, wie bereits im Betreff erwähnt bin ich auf der Suche nach dem kleinen Kästchen das immer rechts unten neben dem jeweiligen Gruppentitel im Menüband war. Ich habe mir Microsoft Office 365...
Microsoft Office 22. April 2017
Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.