Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle zusammen! Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Laptops und PCs und da wollte ich mal hier im Forum nachfragen. Ich habe einen Asus... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JerryBerryWP, 28. September 2017.
Thema:
Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm - Similar Threads - Laptop kaputt Virus |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein zweiter bildschirm ist zu kleinmein zweiter bildschirm ist zu klein: Mein zweiter bildschirm ist zu klein
|
Apps | 4. Juni 2024 |
mein zweiter bildschirm ist zu kleinmein zweiter bildschirm ist zu klein: Mein zweiter bildschirm ist zu klein
|
Games und Spiele | 4. Juni 2024 |
Problem mit weißen BildschirmProblem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Cortana-Aktivierung?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe...
|
Games und Spiele | 11. April 2024 |
Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am MonitorWeißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor: Hallo, Ich habe seit grade eben ein weißes kästchen was sich nicht anklicken lässt. Habe gelesen das man im Taskmanager Windows Explorer Neustarten, ich hab es versucht aber ohne erfolg. Das...
|
Apps | 5. Januar 2023 |
Kaputter BildschirmKaputter Bildschirm: Der Bildschirm von meinem Surface Laptop 1 ist kaputt man sieht einen grauen Streifen auf dem Bildschirm und ich möchte den Laptop zurücksenden. Wie kann ich das machen? Ich habe noch eine...
|
Surface | 21. September 2020 |
Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem BildschirmLaptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm: Hallo Alle zusammen!
Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Laptops und PCs und da wollte ich mal hier im Forum nachfragen.
Ich habe einen Asus Gaming Laptop mit Windows 8.1 installiert....
|
Allgemeines | 28. September 2017 |
kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menübandkleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband: Servus,
wie bereits im Betreff erwähnt bin ich auf der Suche nach dem kleinen Kästchen das immer rechts unten neben dem jeweiligen Gruppentitel im Menüband war. Ich habe mir Microsoft Office 365...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |