Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt...
Diskutiere und helfe bei Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Laptop hat den Geist ganz aufgegeben, habe noch Word deinstallieren können, um die Lizenz auf meinem PC weiterzunutzen. Die Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasKaulingfrecks, 14. März 2018.
Thema:
Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt... - Similar Threads - Laptop kaputt Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Sperrt sichPC Sperrt sich: Hallo ,ich habe seid lägngerem Probleme mit meinem Tablet. Früher dachte ich nach einer recherge ,das es ein Windows 10 Fehler war und wechselte zu Windows 11. Doch der fehler wurde nicht behoben...
|
Apps | 22. Februar 2023 |
PC Sperrt sichPC Sperrt sich: Hallo ,ich habe seid lägngerem Probleme mit meinem Tablet. Früher dachte ich nach einer recherge ,das es ein Windows 10 Fehler war und wechselte zu Windows 11. Doch der fehler wurde nicht behoben...
|
Games und Spiele | 22. Februar 2023 |
Laptop sperrt sich aus dem nichtsLaptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen"
|
Apps | 15. Juni 2022 |
Laptop sperrt sich aus dem nichtsLaptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen"
|
Games und Spiele | 15. Juni 2022 |
Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputtOffice Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt: Hallo zusammen
Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC
Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop runtergefallen und nun defekt.
Ich habe in meinem...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
Installiertes Office 2016 von alter Uni lässt sich nicht reaktivierenInstalliertes Office 2016 von alter Uni lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,
Ich habe auf meiner vorherigen Uni (im Ausland) das neuste Office Paket erhalten und nun ist es an der Zeit dieses zu erneuern. Also habe ich mir ein Konto angelegt ...@bwedu.de und...
|
Microsoft Office | 21. November 2016 |
Office Abonnement lässt sich nicht reaktivierenOffice Abonnement lässt sich nicht reaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe über meine Hochschule-Mailadresse ein Office Konto eingerichtet und auch auf meinem PC (Windows 10) installiert.
Nun erscheint jedoch in den Office-Programmen die...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |