Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt...

Diskutiere und helfe bei Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Laptop hat den Geist ganz aufgegeben, habe noch Word deinstallieren können, um die Lizenz auf meinem PC weiterzunutzen. Die Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasKaulingfrecks, 14. März 2018.

  1. Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt...


    Hallo!

    Mein Laptop hat den Geist ganz aufgegeben, habe noch Word deinstallieren können, um die Lizenz auf meinem PC weiterzunutzen. Die Aktivierung klappt aber nicht. Habe so gearbeitet, aber jetzt wird Office mangels Aktivierung komplett gesperrt.


    Wie kann ich den Key wieder aktivieren, um ihn auf dem PC zu nutzen? Einfach auf dem Laptop Deinstallieren hat scheinbar nicht geklappt. Jetzt ist er aber auch ganz hinüber, also da kann ich nichts mehr dran einstellen.


    mfG
     
  2. JonasKaulingfrecks Win User

    Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt jetzt jede Bearbeitung!

    Edit:

    Habe die telefonische Aktivierung gewählt, dabei wird scheinbar automatisch (wenn nötig) eine Installation deaktiviert und auf dem neuen Gerät aktiviert.

    Hat geklappt, wer dasselbe Problem hat: telefonisch aktivieren!
  3. Thomas Löwe Win User

    Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt jetzt jede Bearbeitung!

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schön, dass du die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen hast.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. joergg1234 Win User

    Frage zu Office Professional Academic 2010

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Information :)

    Ich hab da noch eine Frage:

    Wenn ich mir das neue Office 2013 als Download kaufe und es auf meinem Laptop installiere und der dann kaputt geht.

    Kann ich das dann auch auf meinem neuen Laptop installieren?

    Hab gelesen, die Lizenz ist Windows Live Account gebunden. Das heißt ich kann es immer wieder installieren wenn der Laptop kaputt geht, solange ich nur 1 PC habe und sie mit meiner Windows Live ID betreibe.

    Ist das richtig?

    Liebe Grüße

    Jörg
  5. SelmaZP. Win User

    Bitlocker

    Hilfe! Ich darf jetzt endlich seit einem Monat wieder auf mein Microsoft-Konto zugreifen und da wird mir jetzt angezeigt, dass gar kein Wiederherstellungsschlüssel hinterlegt wurde!!! Ich habe niemals zugestimmt, dass mein Laptop einfach über BitLocker gesperrt werden darf und konnte jetzt einen Monat meinen PC, den ich dringend brauche, nicht benutzen. Wo kann ich mich beschweren? Wer kann bitte endlich mein Problem lösen?? Es kann nicht sein, dass ich so viel Geld für einen Laptop ausgebe,den ich dann nicht benutzen kann, weil er sich ohne meine Zustimmung sperrt und nicht mehr entsperren lässt! Ich bin absolut unzufrieden und verzweifelt. Kann mir bitte bitte endlich jemand helfen?!
    <br />
  6. SandraWD Win User

    Neuzuweisung Office Home and Student 2010 zu anderem Gerät, da altes kaputt? DRINGEND!!

    Hallo,

    Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings ist mein alter Laptop kaputt und lässt sich nicht mehr hochfahren bzw. reagiert nicht mehr. Ich habe mir erst im April M Office 2010 Home & Student gekauft.

    Wie bekomme ich jetzt meine Lizenz zurück? Kann ich den Product Key auf dem alten Gerät deaktivieren lassen und auf meinen neuen Laptop aktivieren?

    MfG, Sandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt... - Similar Threads - Laptop kaputt Office

Forum Datum

PC Sperrt sich

PC Sperrt sich: Hallo ,ich habe seid lägngerem Probleme mit meinem Tablet. Früher dachte ich nach einer recherge ,das es ein Windows 10 Fehler war und wechselte zu Windows 11. Doch der fehler wurde nicht behoben...
Apps 22. Februar 2023

PC Sperrt sich

PC Sperrt sich: Hallo ,ich habe seid lägngerem Probleme mit meinem Tablet. Früher dachte ich nach einer recherge ,das es ein Windows 10 Fehler war und wechselte zu Windows 11. Doch der fehler wurde nicht behoben...
Games und Spiele 22. Februar 2023

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen"
Apps 15. Juni 2022

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen"
Games und Spiele 15. Juni 2022

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt: Hallo zusammen Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop runtergefallen und nun defekt. Ich habe in meinem...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Installiertes Office 2016 von alter Uni lässt sich nicht reaktivieren

Installiertes Office 2016 von alter Uni lässt sich nicht reaktivieren: Hallo, Ich habe auf meiner vorherigen Uni (im Ausland) das neuste Office Paket erhalten und nun ist es an der Zeit dieses zu erneuern. Also habe ich mir ein Konto angelegt ...@bwedu.de und...
Microsoft Office 21. November 2016

Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren

Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Hochschule-Mailadresse ein Office Konto eingerichtet und auch auf meinem PC (Windows 10) installiert. Nun erscheint jedoch in den Office-Programmen die...
Microsoft Office 14. November 2016
Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.