Laptop kaputt - Office übertragen?

Diskutiere und helfe bei Laptop kaputt - Office übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt. Zwar kann ich die Programme auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mascha.W, 21. Oktober 2020.

  1. Mascha.W
    Mascha.W Gast

    Laptop kaputt - Office übertragen?


    Hallo,


    ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt.

    Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen - hätte die Anwendungen aber natürlich lieber auf dem neuen Laptop direkt.

    Wie ist das möglich?

    Lizenzsschlüssel und Zugangsdaten habe ich.


    Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Laptop kaputt - Office übertragen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Sollte das Passwort nicht mehr erinnert werden, wende dich nach Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos ann den Microsoft Kontosupport:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. joergg1234 Win User

    Frage zu Office Professional Academic 2010

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Information :)

    Ich hab da noch eine Frage:

    Wenn ich mir das neue Office 2013 als Download kaufe und es auf meinem Laptop installiere und der dann kaputt geht.

    Kann ich das dann auch auf meinem neuen Laptop installieren?

    Hab gelesen, die Lizenz ist Windows Live Account gebunden. Das heißt ich kann es immer wieder installieren wenn der Laptop kaputt geht, solange ich nur 1 PC habe und sie mit meiner Windows Live ID betreibe.

    Ist das richtig?

    Liebe Grüße

    Jörg
  4. IsabelVerbeek Win User

    Office 2010 - Product Key funktioniert nicht mehr, da neuer Laptop!

    Hallo,
    Soll ich das Office auf dem neuen oder auf dem
    Kaputten Laptop entfernen?
    Und noch eine doofe Frage:) wie starte ich windows 8 neu? Ich dachte, das ist einfach vorinstalliert. Ist der Laptop dann quasi ohne Betriebssystem ?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Präsentation

    Dann wird auf dem Weg via Stick irgendwas kaputt gegangen sein. Einfach neu kopieren, und gut ist, oder online übertragen.

    Gruß

    G. O.
  6. lloretaxl Win User

    Kontextmenü (rechte Maustaste) ist ohne Funktion

    Hallo Pauline,

    aha. Was kann denn an einem Benutzerkonto kaputt sein?

    Gibt es einen schnellen Weg, wie ich alle Einstellungen/Emailkonten/etc. vom Adminkonto auf den neuen Benutzer übertragen kann?

    VG,

    Axel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop kaputt - Office übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop kaputt - Office übertragen? - Similar Threads - Laptop kaputt Office

Forum Datum

Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.

Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.: Ich möchte eine meiner zwei pffice 365 auf meinem comuter abmelden und auf einen neuen computer übertragen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 25. Juni 2019

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt: Hallo zusammen Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop runtergefallen und nun defekt. Ich habe in meinem...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?: Hallo, ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider ist der Laptop jetzt kaputt. Gibt es eine...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Computer kaputt, Office 2016 auf einen neuen Laptop installieren

Computer kaputt, Office 2016 auf einen neuen Laptop installieren: Die Festplatte meines Computers ist kaputt gegangen. Ich hatte Office 2016 darauf und möchte es nun auf meinem neuen Laptop installieren. Nun bekomme ich die Meldung, dass der Schlüssel schon...
Microsoft Office 26. August 2018

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017

Übertragen des Office Paketes auf neuen Laptop

Übertragen des Office Paketes auf neuen Laptop: Hallo, mein bisheriger Laptop ist aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr funktionsfähig. Da er sich nicht mehr anschalten lässt, kann ich mein Office-Paket nicht mehr deinstallieren. Nun...
Microsoft Office 3. April 2017

Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe!

Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe!: Ich habe mir einen Produkt-Key über Amazon für eine permanente Office Lizenz gekauft (114€). Diesen habe ich auf meinem alten Laptop mit genau diesem Account eingelöst. Dieser ist nun jedoch...
Microsoft Office 17. März 2017
Laptop kaputt - Office übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.