Laptop Lüfter Geräusche

Diskutiere und helfe bei Laptop Lüfter Geräusche im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; In den letzten Tagen macht mein Laptop seltsame Geräusche die ziemlich laut sind. Es handelt sich wahrscheinlich am Lüfter. Was kann ich tun um den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AleksJudin, 11. März 2017.

  1. AleksJudin
    AleksJudin Gast

    Laptop Lüfter Geräusche


    In den letzten Tagen macht mein Laptop seltsame Geräusche die ziemlich laut sind.

    Es handelt sich wahrscheinlich am Lüfter.

    Was kann ich tun um den Lüfter zu stoppen bzw. die Geräusche zu stoppen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop Lüfter Geräusche - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Laptop Lüfter Geräusche - Similar Threads - Laptop Lüfter Geräusche

Forum Datum

Surface Laptop Studio 2 Geräusche

Surface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im...
Surface 4. Oktober 2023

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock: Fallnummer: 1036069057 Sehr geehrter Damen und Herren von Microsoft, als Nutzer Ihrer Produkte möchte ich Ihnen kurz meine letzten Erfahrungen mit Ihrem Service schildern und mich bei Ihnen...
Surface 28. Februar 2022

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch: Hallo liebe Community, Habe vor 2 Wochen ein Surface Book 2 15" in Amerika gekauft bin jetzt aber in Österreich und Heute beim relativ intensiven arbeiten hat plötzlich der CPU-Lüfter vom Tablet...
Surface 8. Dezember 2017

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche: Hallo Zusammen, Ich habe mein Surface Pro 3 im Okt. 2014 gekauft. Hatte damit bis dato keine Probleme. Seit kurzer Zeit macht der Lüfter ein lautes Geräusch (als würde dieser irgendwo...
Surface 27. Oktober 2017

Touch und Lüfter Geräusche

Touch und Lüfter Geräusche: Hallo Zusammen, Habe seit ein paar Tagen ganz neu das Surface Pro 2017 i7 16GB RAM mit 512GB SSD. Mir ist aufgefallen, wenn der Lüfter an ist und ich wackel (vertikal) mit meinem Surface hört...
Surface 7. September 2017

Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche

Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche: Servus, grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Surface Pro 3. Der Akku schwächelt mittlerweile etwas, aber das ist ja leider normal. Was definitiv nicht normal ist, sind die Geräusche...
Surface 12. August 2017

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche: Seit einiger Zeit macht der Lüfter bzw. dessen Lager laute Geräusche. Zeitweise ist eine Art Schrammen zu hören und der Lüfter bleibt kurzzeitig stehen. Gibt es eine Möglichkeit, den Lüfter zu...
Surface 8. Februar 2017
Laptop Lüfter Geräusche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.