Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365

Diskutiere und helfe bei Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community,ich habe mir heute ein Laptop gekauft, worin auch ein 1 Jahres Abonnement für Office 365 enthalten war. Nun habe ich World... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SefkanKonus, 29. November 2021.

  1. Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365


    Sehr geehrte Community,ich habe mir heute ein Laptop gekauft, worin auch ein 1 Jahres Abonnement für Office 365 enthalten war. Nun habe ich World geöffnet und war gerade dabei mein Abonnement zu aktivieren, allerdings habe ich das Fenster dann geschlossen. Als ich später nochmals versucht habe mein Abonnement zu aktivieren, öffnete sich dieses Fenster nicht mehr, sondern nur Office Kaufen, Product key eingeben etc. Meine Frage wäre jetzt: Wie kann ich mein Abonnement jetzt aktivieren? Mit freundlichen GrüßenSefkan Konus
     
  2. Emmanuel Urieta Win User

    Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo SefkanKonus, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

    Es tut mir so leid zu hören, dass Sie ein Problem beim Aktivieren Ihres Office 365 haben. Ich würde empfehlen, die Aktivierungsschritte in den folgenden Artikellinks zu befolgen:

    Aktivieren von Office
    https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...

    Bitte überprüfen Sie "Aktivieren eines Office-Kaufs oder -Angebots, das auf einem neuen Windows-Gerät enthalten ist" in diesem Artikel.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...

    Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
  3. HeinrichTrunz Win User

    Microsoft 365-Produkt Key für die Office-Installation in neuem PC

    Grüezi Thomas. Merci für die ausführliche Antwort/Anleitung. Da mein Mail-Verkehr nicht über Outlook, sondern über Swisscom Webmail läuft, hat deine Instruktion nicht Erfolg gebracht. Ich ändere hier die Fragestellung : Seit Jahren habe ich ein Office 365 bzw Microsoft 365-Abo gegen Rechnung 1 x pro Jahr. Nun kaufe ich einen neuen Laptop und frage mich, ob die Lizenz (Key) automatisch mitgenommen wird, wenn der Datentransfer erfolgt.
    <br />
  4. Diego_B Win User

    Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo

    Hallo Ada,

    Danke für deine Nachricht.

    Wird dir beim Versuch das Office Paket zu starten eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn Ja wie lautet diese?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Thomas Löwe Win User

    Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo

    Hallo Ada,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle zunächst sicher, dass Windows 10 aktiviert ist.

    Gehe mit der linken Maustaste auf die Windows-Schaltfläche (links unten auf dem Desktop).

    Starte dann eine Office-Anwendung aus der Liste, zum Beispiel Microsoft Word. Wähle den Eintrag mit der linken Maustaste an.

    Wird jetzt ein Dialogfenster mit Hinweis auf die Lizenz auf Office 365 Personal angezeigt? Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Weitere Informationen einschl. Videoanleitung sind hier verfügbar:

    https://support.office.com/de-de/ar...neuen-pc-89881633-0b26-4ca8-816b-93f347bd92c0

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Ute-Simon Win User

    Gratisversion statt 1 Jahr nur 1 Monat gültig

    Hallo Jeannette,

    die von Microsoft angebotene Testversion von Office 365/2013 läuft nur 1 Monat. Wer hat Dir denn 1 Jahr versprochen? Der Händler? Dann würde ich mich an ihn wenden. Falls im Kaufpreis ein 1-Jahres-Abo von Office 365 enthalten war, müsstest Du entsprechende
    Unterlagen (Lizenz-Key, Zugangsdaten) bekommen haben.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365 - Similar Threads - Laptop Jahres Abo

Forum Datum

1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr

1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr: Guten Tag,habe ein Family Abo 365 und im März diesen Jahres nun zum zweiten mal verlängert für 99€. Nun wurde ich exakt heute dazu aufgefordert eben dieses Abo wieder zu verlängern für 99€ und im...
Microsoft Office 24. November 2021

1 Jahres Linzenz

1 Jahres Linzenz: Meine 1 Jahreslizenz läuft noch bis September 2021. Wenn ich diese jetzt schon verlängere werden dann die nächsten 12 Monate ab September drangehangen oder verliere ich die restliche Laufzeit?
Microsoft Office 12. April 2021

Jahres Abo

Jahres Abo: Guten Tag, habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes Jahr habe ich für ein Jahr 69,- Euro gezahlt....
Microsoft Office 24. Mai 2020

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo: Guten Tag Ich habe vor einer Woche, einen Trekstor Laptop gekauft und ,dass Microsoft Office Programm ist schon vorinstalliert aber es funktioniert nicht nirgends steht auch ein Produkt key ich...
Microsoft Office 16. September 2018

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo: Guten Tag Ich habe vor einer Woche, einen Trekstor Laptop gekauft und ,dass Microsoft Office Programm ist schon vorinstalliert aber es funktioniert nicht nirgends steht auch ein Produkt key ich...
Microsoft Office 16. September 2018

Installation von Office 365 ( 1 Jahr)

Installation von Office 365 ( 1 Jahr): Ich habe vor einer Stunde Office 365 (1 Jahr) bei microsoft gekauft. Der Install hat normal begonnen ,ist aber nicht vollzogen , und seit einer halben Stunde tut sich nichts mehr. Die...
Microsoft Office 13. Juli 2018
Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.