Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

Diskutiere und helfe bei Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nachdem mein Laptop zu viele Daten beherbergte, hatte ich alles gesichert und neu aufgesetzt. Beim Kauf war das Office-Paket installiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phil White 01, 20. März 2018.

  1. Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt


    Guten Tag,

    nachdem mein Laptop zu viele Daten beherbergte, hatte ich alles gesichert und neu aufgesetzt. Beim Kauf war das Office-Paket installiert, an welches ich nicht mehr gedacht hatte. In meinen Unterlagen gesucht und die "Karte" Office, Home % Student gefunden. Also bei Microsoft einloggen und erneut versucht zu installieren. Nun der Knaller, dieser Key sei bereits registriert und das mit einer hinterlegten Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nur, ich hatte noch nie eine Adresse, beginnend mit "m." bei g.mail.

    Kurz darauf viel mir ein, dass dieser Produkte Key auch auf meinem Rechner verwendet ist und nicht auf dem Laptop.

    Somit also zwei Fragen:

    1. Wie krieg ich mein Office wieder auf mein Laptop (war ja beim Kauf bereits installiert)?

    2. Wie kann ich meinen gekauften Produkte Key (Karte liegt vor meiner Nase!) wieder benutzen?


    In Hoffnung auf Hilfe....

    Gruss
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nach den Lizenzbedingungen nur auf einem PC installiert werden, eine weitere Installation auf einem Laptop ist nicht zulässig.

    Frage den Verkäufer, welchem Microsoft Konto die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Phil White 01 Win User

    Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

    Deine Hilfestellung ist nicht wirklich die, die ich mir erhofft habe, doch es ist eine.

    Danke Dir!

    Frage 3: Das Prob, dass ich nicht an den MS Office 2013 Key Home and Student kommen kann (für Neuinstall des Compi's) sehe ich als Frechheit seitens MS. Falls ich zu diesem Thema Dokumente verhühnert hab, hauts mir demnach den Bumerang an die Glocke...

    Den Erfolg, oder auch das Scheitern, werde ich für künftige Lösungssuchende hier hinterlassen. Callback des Supports ist kommenden Montag...

    Dank & Gruss
  5. Phil White 01 Win User

    Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

    Zur Frage 1, also den Verkäufer fragen, das war vor vier Jahren. Anhand der Bankabrechnung kenn ich den Tag und den "Supermarkt", denke nicht dass die mir helfen können/werden.

    => nicht reaktivierbar? Neuanschaffung?

    Zur Frage 2, die Office Home and Student 2013 Software. Ich hab diese gekauft, kann sie jedoch nicht gebrauchen, da mein System sagt, dass diese unter einer anderen Adresse/Account registriert ist. Ich hatte jedoch nie einen anderen.

    => Account des Verkäufers?!?

    Ergibt Frage 3: Wie kann ich den Produkt Key des Office meines anderen Computers auslesen, oder sichern, wenn ich diesen neu aufsetzen will/muss? Auch diesen Computer habe ich inkl. des Office gekauft. Gibt es da eine Lösung?

    Bin für Hilfe dankbar,

    Gruss
  6. Thomas Löwe Win User

    Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu 1):

    Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Zu 2):

    Hole die Auskunft des Microsoft Support ein.

    Zu 3):

    Ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Home and Student kann nicht ausgelesen werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student wird einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Neuinstallation ist aus dem Microsoft Konto möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt - Similar Threads - Laptop Office gekauft

Forum Datum

Mein frisch aufgesetzter Lenovo Laptop wird hier...

Mein frisch aufgesetzter Lenovo Laptop wird hier...: Hallo miteinanderIch musste das Gerät beim neu aufsetzen 2x wieder komplett zurücksetzen, da es das Windows 11 nicht korrekt installiert hatte Co-Pilot und Microsoft-Konto fehlten in der...
Games und Spiele 9. März 2024

Laptop neu aufgesetzt.

Laptop neu aufgesetzt.: Hallo Leute! Habe meinen Laptop Acer, neu aufgesetzt und als er hochgefahren ist beim Neustart und er bei 26% 5 Std lang nix passierte drehte ich ihn ab da nichts mehr weiter ging. Jz beim...
Apps 5. Januar 2024

Laptop neu aufgesetzt.

Laptop neu aufgesetzt.: Hallo Leute! Habe meinen Laptop Acer, neu aufgesetzt und als er hochgefahren ist beim Neustart und er bei 26% 5 Std lang nix passierte drehte ich ihn ab da nichts mehr weiter ging. Jz beim...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Laptop neu aufgesetzt, keine Microsoft 365 mehr

Laptop neu aufgesetzt, keine Microsoft 365 mehr: Laptop neu aufgesetzt, keine Microsoft 365 mehr
Microsoft Office 11. September 2023

Microsoft Office 2016-Laptop neu aufgesetzt

Microsoft Office 2016-Laptop neu aufgesetzt: hey, ich habe von einem Freund meinen Laptop reparieren lassen. Dafür musste er ihn aber neu aufsetzen. Vor zwei Jahren hatte ich als Geschenkrolle das Formular für Word, PowerPoint, Excel etc....
Microsoft Office 18. Juni 2019

System Neu aufgesetzt

System Neu aufgesetzt: Guten Tag und zwar habe ich gestern meinen Laptop (Samsung R510) das Windows 7 neu installiert. Jedoch hat das scheinbar nicht ganz so funktioniert wie es sollte und nun benötige ich Hilfe. Bei...
Allgemeines 6. Juli 2018

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo...
Allgemeines 21. August 2017
Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.