Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren?
Diskutiere und helfe bei Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurde mein Laptop gestohlen. Kann ich meine Office365-Lizenz auf dem gestohlenen Computer irgendwie deaktivieren und auf meinem neuen Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RegineMollenhauer, 25. Februar 2020.
Thema:
Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren? - Similar Threads - Laptop Office gestohlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gestohlenen Laptop ortenGestohlenen Laptop orten: Hallo,wir haben einen Laptop per DHL an unsere Tochter geschickt. Das Microsoft Konto ist eingerichtet und die Gerätesuche ist aktiviert. Da Paket wird bei der Sendungsverfolgung vor zwei Tagen...
|
Apps | 30. Oktober 2023 |
Gestohlenen Laptop ortenGestohlenen Laptop orten: Hallo,wir haben einen Laptop per DHL an unsere Tochter geschickt. Das Microsoft Konto ist eingerichtet und die Gerätesuche ist aktiviert. Da Paket wird bei der Sendungsverfolgung vor zwei Tagen...
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2023 |
Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzenOffice 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen: Hallo CommunityAuf meinem 2 jährigen Laptop läuft Windows 11. Ich hatte im ersten Jahr eine Microsoft Office 365 Lizenz über die Uni und im zweiten Jahr einen Product Key für Office Professional...
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
Office 365 deaktivierenOffice 365 deaktivieren: Hallo zusammen,
habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf.
Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht...
|
Microsoft Office | 29. August 2020 |
Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office deaktivieren?Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office deaktivieren?: Hallo, mir wurde mein Laptop gestohlen. Kann ich meine Office365-Lizenz auf dem gestohlenen Computer irgendwie deaktivieren und auf meinem neuen Laptop aktivieren? Den Lizenzschlüssel habe ich,...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivierenOffice von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren: Hallo,
in unserem Unternehmen nutzen wir das Office Paket (1 Karte mit Key bis zu 5x nutzbar). Wir haben es bereits 5x auf verschiedenen PC´s installiert. Da nun 1 PC nicht mehr funktioniert,...
|
Microsoft Office | 5. April 2019 |
Office 365 Home deaktivierenOffice 365 Home deaktivieren: Hallo,
Vor einiger Zeit habe ich mir Microsoft Office auf meinem MacBook installiert. Dieses habe ich über Microsoft direkt gekauft, d.h. online. Nun ist mein MacBook von einem Serienfehler...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |