Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurde mein Laptop gestohlen. Kann ich meine Office365-Lizenz auf dem gestohlenen Computer irgendwie deaktivieren und auf meinem neuen Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RegineMollenhauer, 25. Februar 2020.

  1. Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren?


    Hallo, mir wurde mein Laptop gestohlen. Kann ich meine Office365-Lizenz auf dem gestohlenen Computer irgendwie deaktivieren und auf meinem neuen Laptop aktivieren? Den Lizenzschlüssel habe ich, die Lizenz ist aber nur für 1 User. Gina
     
  2. RegineMollenhauer Win User

    Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren?

    Danke, hat irgendwie geklappt, weiss nicht wirklich wie … abgemeldet habe ich nichts (die Option gab es garnicht), nur Office runtergeladen und sicherheitshalber Passwort geändert.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren?

    Geh auf Deine Office-Kontoseite. Dort kannst Du Deine Lizenz für das alte Lappi abmelden und für das neue aktivieren.

    Gruß

    G. O.
  4. Thomas Löwe Win User

    Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren?

    Hallo Regine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren?

    Hallo Regine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ändere umgehend das Passwort zu deinem Microsoft Konto.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort unter Abonnements und Dienste eine aktive Installation.

    Beginne dann dort die Installation.

    Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Sascha_NRW Win User

    laptop gestohlen.

    Die CD nehmen und installieren ? Falls CD und Product Key ebenfalls weg sind : neu kaufen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren? - Similar Threads - Laptop Office gestohlen

Forum Datum

Gestohlenes Laptop Password ändern?

Gestohlenes Laptop Password ändern?: Guten Tag,ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mein Microsoft bzw. OneDrive Passwort ändern soll. Ich befürchte, dass ich nach der Änderung das Gerät nicht mehr verfolgen kann. Ich bekomme...
Apps 29. November 2023

Gestohlenes Laptop Password ändern?

Gestohlenes Laptop Password ändern?: Guten Tag,ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mein Microsoft bzw. OneDrive Passwort ändern soll. Ich befürchte, dass ich nach der Änderung das Gerät nicht mehr verfolgen kann. Ich bekomme...
Games und Spiele 29. November 2023

Gestohlenen Laptop orten

Gestohlenen Laptop orten: Hallo,wir haben einen Laptop per DHL an unsere Tochter geschickt. Das Microsoft Konto ist eingerichtet und die Gerätesuche ist aktiviert. Da Paket wird bei der Sendungsverfolgung vor zwei Tagen...
Apps 30. Oktober 2023

Gestohlenen Laptop orten

Gestohlenen Laptop orten: Hallo,wir haben einen Laptop per DHL an unsere Tochter geschickt. Das Microsoft Konto ist eingerichtet und die Gerätesuche ist aktiviert. Da Paket wird bei der Sendungsverfolgung vor zwei Tagen...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Office 365 deaktivieren

Office 365 deaktivieren: Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht...
Microsoft Office 29. August 2020

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office deaktivieren?

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office deaktivieren?: Hallo, mir wurde mein Laptop gestohlen. Kann ich meine Office365-Lizenz auf dem gestohlenen Computer irgendwie deaktivieren und auf meinem neuen Laptop aktivieren? Den Lizenzschlüssel habe ich,...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren

Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren: Hallo, in unserem Unternehmen nutzen wir das Office Paket (1 Karte mit Key bis zu 5x nutzbar). Wir haben es bereits 5x auf verschiedenen PC´s installiert. Da nun 1 PC nicht mehr funktioniert,...
Microsoft Office 5. April 2019
Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.