Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurde mein Laptop gestohlen. Kann ich meine Office365-Lizenz auf dem gestohlenen Computer irgendwie deaktivieren und auf meinem neuen Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RegineMollenhauer, 25. Februar 2020.

1. Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren?

Hallo, mir wurde mein Laptop gestohlen. Kann ich meine Office365-Lizenz auf dem gestohlenen Computer irgendwie deaktivieren und auf meinem neuen Laptop aktivieren? Den Lizenzschlüssel habe ich, die Lizenz ist aber nur für 1 User. Gina

2. Sascha_NRW Win User

laptop gestohlen.

Die CD nehmen und installieren ? Falls CD und Product Key ebenfalls weg sind : neu kaufen.
  3. Thomas Löwe Win User

laptop gestohlen.

Hallo,

installiere Microsoft Office 2010 auf dem neuen Rechner.

Die Aktivierung von Office 2010 muss in deinem Fall telefonisch erfolgen. Im entsprechenden Dialog kann dann die Option ausgewählt werden. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. RegineMollenhauer Win User

Danke, hat irgendwie geklappt, weiss nicht wirklich wie … abgemeldet habe ich nichts (die Option gab es garnicht), nur Office runtergeladen und sicherheitshalber Passwort geändert.
  5. G.O.Tuhls Win User

Geh auf Deine Office-Kontoseite. Dort kannst Du Deine Lizenz für das alte Lappi abmelden und für das neue aktivieren.

Gruß

G. O.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Regine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren? - Similar Threads - Laptop Office gestohlen

Forum Datum

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office deaktivieren?

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office deaktivieren?: Hallo, mir wurde mein Laptop gestohlen. Kann ich meine Office365-Lizenz auf dem gestohlenen Computer irgendwie deaktivieren und auf meinem neuen Laptop aktivieren? Den Lizenzschlüssel habe ich,...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der License möglich.

Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der License möglich.: Durch einen Einbruch wurden mir 2 Laptops gestohlen auf denen jeweils eine License von Microsoft Office an Student 2010 freigeschaltet waren. Kann mann diese irgenwie deaktivieren da ich die...
Microsoft Office 1. November 2019

Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren

Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren: Hallo, in unserem Unternehmen nutzen wir das Office Paket (1 Karte mit Key bis zu 5x nutzbar). Wir haben es bereits 5x auf verschiedenen PC´s installiert. Da nun 1 PC nicht mehr funktioniert,...
Microsoft Office 5. April 2019

Office 365 insider wieder verlassen, deaktivieren

Office 365 insider wieder verlassen, deaktivieren: Ich möchte Office 365 Insider wieder deaktivieren und mein normales Abo wieder nutzen. ich bitte um detaillierte Hilfestellung.
Microsoft Office 28. Januar 2019

Office 365 Home deaktivieren

Office 365 Home deaktivieren: Hallo, Vor einiger Zeit habe ich mir Microsoft Office auf meinem MacBook installiert. Dieses habe ich über Microsoft direkt gekauft, d.h. online. Nun ist mein MacBook von einem Serienfehler...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Office Home + Student 2016 deaktivieren auf defektem Laptop

Office Home + Student 2016 deaktivieren auf defektem Laptop: Hallo, mein Laptop hat letztlich ohne Vorwarnung den Geist aufgegeben. Darauf installiert war Office Home + Student 2016, das ich nun gerne auf meinem neuen Laptop weiter nutzen würde. Wie kann...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Office 365 Education Lizenz deaktivieren

Office 365 Education Lizenz deaktivieren: Ich habe vor kurzem ein Laptop erhalten und habe den alten verkauft. Beim neuen Laptop habe ich eine Lizenz aktiviert. Bei der Verwaltung im Installationsstatus ist noch die Aktivierung vom alten...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.