Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!

Diskutiere und helfe bei Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hallo@all, ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen und es... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pc-laie, 2. November 2008.

  1. pc-laie
    pc-laie New Member
    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!


    hallo@all,

    ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch.

    Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen und es kam ein schwarzer Bildschirm mit den zwei folgenden Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" oder "Windows mit Hilfe starten". Bei beidem kam nach (ca!) 5 min ein komplett schwarzer bildschirm und der PC startete neu. Innerhalb dieser (ca!) 5 min sah ich diesen "Balken" der beim Start von Windows Vista immer zu sehen ist. Dann kam schwarzer Bildschirm, dann automatischer Neustart.

    wenn ich beim start F2 drücke und das BIOS zurücksetze(was ich beim gogglen des problem in mehreren diversen foren gelesen habe als lösungsvorschlag) passiert das selbe wie oben beschrieben. wenn ich F8 drück und "letzte als funktionierende bekannte konfiguration" auswähle, passiert das selbe wie oben beschrieben.

    nehme ich den "abgesicherten modus" kommt ein blue screen mit der meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME! wenn dies das erste mal auftaucht starten sie den rechner neu...".

    Es handelt sich um ein "Toshiba satelite A200-10N" laptop mit "vista home premium". Es ist schon mit Vista gekauft worden. es war ein geschenk vor ca 1,5 Jahren. Es ist also "offizielles" vista.

    Ich erhoffe mir nun lösungsvorschläge, wie ich den Laptop wieder zum laufe bekomme und am aller liebsten wäre es mir natürlich noch, wenn ich meine Daten behalten würde/könnte.

    Ein Windows-cd war (denk ich mal) bei dem kauf enthalten, da ich aber im moment zu besuch bei bekannten bin habe ich diese nbatürlich nicht greifbar. ich bitte also um antworten ohne diese CD.

    Im moment sitze ich natürlich nicht an dem besagten laptop, sondern an einem PC des bekannten.



    mfg und vielen dank im vorraus:

    pc-laie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!

    Für mich hört sich das stark nach einer Windows Neuinstallation an, hatte das Problem vor einer Woche auch und bei mir hat nichts geholfen außer halt eine Neuinstallation.
    Wenn du eine Partition hast und c: nur für Vista benutze und die andere Partition für Daten ist nicht verloren.
     
  4. Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!

    "Unmountable Boot Volume" beschreibt das Ereignis, wenn der Rechner die Festplatte, auf dem sich das Betriebssystem befindet, nicht einbinden kann. Es muss nicht zwingend ein defekter Datenträger oder ein beschädigtes Betriebssystem verantwortlich sein. Es ist möglich, dass lediglich der Master Boot Record beschädigt wurde. Um den Master Boot Record zu reparieren, startet man den Rechner mit der Reperaturkonsole und wendet sin dieser die Befehle (in selbiger Reihenfolge) an.
    1. CHKDSK /F (Behebt Fehler auf Datenträger)
    2. CHKDSK /P (Fehlerbehebung auf Datenträger, auch wenn der Datenträger als sauber markiert wird)
    3. CHKDSK /R (Findet fehlerhafte Sektoren und stellt lesbare Daten wieder her)
    Wir warten auf dein Feedback.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!

    Also wenn das Windows schon geladen wurde, was ja der Ladebalken bestätigt, würde ichnicht auf einen defekten MBR tippen.
    Da wird wohl eher ein Treiber oder Dienst verrückt spielen, der den Systemstart zum Neustart bringt.
    Von daher wird da wohl eine Neu- oder eine Reperatur-Installation notwendig sein.
     
  6. Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!

    Ich wüßte nicht, was ein Treiber oder Dienst mit "Unmountable Boot Volume" zu tun haben sollte. Treiber oder Dienste haben mit dem mounten gänzlich ncihts zu tun.
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!

    Ich bin davon ausgegangen:

    Der Bluescreen kam ja nur im Abgesicherten Modus.
     
Thema:

Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!! - Software

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!! - Similar Threads - Laptop Vista fährt

Forum Datum

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Letztens hat mein Huawei D700 mit Windows 11 ein automatisches update gestartet, ich habe ihn am Netzteil angesteckt stehen lassen und ab dem Punkt kann ich ihn nicht mehr starten. In einer...
Apps 27. Januar 2024

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Letztens hat mein Huawei D700 mit Windows 11 ein automatisches update gestartet, ich habe ihn am Netzteil angesteckt stehen lassen und ab dem Punkt kann ich ihn nicht mehr starten. In einer...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Windows 11 update 22h2 - Laptop fährt nicht mehr hoch

Windows 11 update 22h2 - Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo,Windows hat vorgeschlagen, das Update 22h2 zu laden ... am Ende der Installation tauchte ein blaues Fenster auf mit einem Fehlercode War zu schnell weg! und der Laptop startete neu ......
Games und Spiele 14. Oktober 2022

windows fährt nicht mehr hoch

windows fährt nicht mehr hoch: Guten Morgen erstmal :Also ich hatte ganz normal ein Treiber installiert , plötzlich ist er abgestürzt und hatte ein knicks weg. warte ich zeig es euch am besten hand eines videos. : ....ok video...
Apps 18. September 2022

windows fährt nicht mehr hoch

windows fährt nicht mehr hoch: Guten Morgen erstmal :Also ich hatte ganz normal ein Treiber installiert , plötzlich ist er abgestürzt und hatte ein knicks weg. warte ich zeig es euch am besten hand eines videos. : ....ok video...
Games und Spiele 18. September 2022

Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch

Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch: Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop bis 3% hoch ,dann erscheint die Warnung Installation kann nicht abgeschlossen werden,starten sie erneut.Dies geht nun in...
Allgemeines 10. November 2018

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Ich habe mich heute neu angemeldet und gleich ein grosses Problem. Meine Tochter hat sich im März d. J. einen PC von Fujitsu Siemens mit dem Betriebssystem Windows Vista gekauft. Er funktionierte...
Software 14. August 2008
Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!! solved

Users found this page by searching for:

  1. notebook vista fährt nicht mehr hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.