Laptop muss zur Reparatur - was mache ich mit meinem Office?

Diskutiere und helfe bei Laptop muss zur Reparatur - was mache ich mit meinem Office? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich muss schnellstmöglich meinen Laptop einschicken. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office und das eben auf dem Laptop installiert - soll ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebecca_H, 6. April 2018.

  1. Rebecca_H
    Rebecca_H Gast

    Laptop muss zur Reparatur - was mache ich mit meinem Office?


    Hi,

    ich muss schnellstmöglich meinen Laptop einschicken. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office und das eben auf dem Laptop installiert - soll ich das deinstallieren oder einfach drauflassen? Was passiert, wenn der Laptop z. B. nicht mehr zurückkommt und ich Ersatz bekommen?

    Danke!!!

    Viele Grüße


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Laptop muss zur Reparatur - was mache ich mit meinem Office?

    Hallo Rebecca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. GerhardSanwald Win User

    Microsoft 365

    Salve Thomas

    Habe die Online Reparatur zuerst auf meinem Laptop durchgeführt, leider ohne Erfolg. Macht aber nichts, im Menu (Windows-Taste) habe ich (Schlafmütze) erst jetzt gesehen, dass Excel, Word usw. dort einzeln aufrufbar sind. Habe die Symbole in die Taskleiste ver-
    <br />schoben und das ist ok für mich.
    <br />Habe dann aber die Online Reparatur auch noch auf dem Desktop gemacht. Mitten im Reparaturprozedere kam eine Abbruch- Meldung: "Internetverbindung nicht gut" oder "Zuwenig Platz auf der HDD". Die Internetverbindung ist ok, hat ja beim Laptop noch funktioniert. Auf dem C-Drive sind noch 18 GB frei, das sollte doch genügen. Auf jeden Fall habe ich jetzt auf dem Desktop-PC kein Office 365 mehr. Was mache ich jetzt?
    <br />Vielen Dank für Deine bisherige Hilfe!
    <br />Freundliche Grüsse, Gerhard
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    IMAP Konto in Outlook 2013 anlegen

    Dann mache bitte eine Online-Reparatur. Systemsteuerung -> Programme -> Office markieren -> Oben Ändern -> Online Reparatur. Ist es jetzt vorhanden?
  5. Bibbes67 Win User

    Probleme beim Öffnen von Dateien aus Word 2007

    Hallo,

    ich habe eine Office2007 Reparatur durchgeführt- ohne Erfolg, dann habe ich nach MS-KB den Registry Key data und pers. Einstellungen gelöscht, sowie die normal.dotm- ohne Erfolg.

    Die Winword Reparatur winword.exe/ r habe ich noch nicht probiert mache ich mal heute abend.

    Ich habe auf c:\ noxh etwa 120 GB von 160 GB frei, das Problem ist aber auch erst seit kurzer Zeit vorhanden, war da vielleicht ein Update Schuld?

    Obwohl, auf meinem Laptop läuft alles wunderbar, ist schon ganz schön vertrackst.
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Personal - Standardprogrammzuordnung funktioniert nicht

    Hallo Patrick,

    mach mal die Online-Reparatur von Office 365.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop muss zur Reparatur - was mache ich mit meinem Office? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop muss zur Reparatur - was mache ich mit meinem Office? - Similar Threads - Laptop Reparatur Office

Forum Datum

Microsoft 365 Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert, was mache...

Microsoft 365 Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert, was mache...: ich habe eine in Office 365 eine online Reparatur gemacht, jetzt sind alle Anwendungsapps verschwunden. Was soll ich tun?
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Office 365 Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert, was mache ich...

Office 365 Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert, was mache ich...: ich habe eine in Office 365 eine online Reparatur gemacht, jetzt sind alle Anwendungsapps verschwunden. Was soll ich tun?
Microsoft Office 26. Oktober 2023

One Note synchronisiert nicht alles was ich auf dem Laptop mache auf mein Tbalet

One Note synchronisiert nicht alles was ich auf dem Laptop mache auf mein Tbalet: Hallo,Ich hoffe, irgendeiner kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe One Note2016 auf meinem PC und benutzte es zum Schreiben auf meinem Tablet. Stelle ich aber auf meinem PC ein das die...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Reparatur Laptop 3

Reparatur Laptop 3: Hallo zusammen, Hat jemand erfahrungswerte wie lange eine Reparatur im Garantie Fall dauert bei einem Laptop 3 sind jetzt aktuell 2 wochen. mit besten grüßen
Surface 28. November 2020

Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?

Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?: Hallo hätte da eine Frage: Mein Fuji Laptop aus 2014 war bei der Reparatur, denke es wurde am Motherboard und oder Chip getauscht, Rechner startete nicht mehr korrekt. Nun gestartet und Office...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Garantiefall Suface Laptop - Reparatur verweigert

Garantiefall Suface Laptop - Reparatur verweigert: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Surface Laptop am 13.06.17 gekauft. Als Studentin ist es mir wichtig einen hochwertigen und zuverlässigen Laptop zum Arbeiten zu besitzen. Aus...
Surface 1. April 2018

Office Fehler/Reparatur

Office Fehler/Reparatur: Wir haben auf unseren PCs die Office 365 Version für bis zu 5 PCs/Tablets etc. Auf meinem PC erscheint seit eineigen Wochen immer wieder ein Reparaturhinweis, der das Programm dann abstürzen...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Laptop muss zur Reparatur - was mache ich mit meinem Office? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.