Laptop neu anmelden

Diskutiere und helfe bei Laptop neu anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team,Da ich kleinere Probleme mit Outlook hatte, habe ich mein Laptop Dell Destop-U8JAETQ bei meinem Konto Microsoft 365 abgemeldet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Hermann Hürth, 18. Oktober 2024.

1. Laptop neu anmelden

Hallo Microsoft-Team,Da ich kleinere Probleme mit Outlook hatte, habe ich mein Laptop Dell Destop-U8JAETQ bei meinem Konto Microsoft 365 abgemeldet und wollte es neu anmelden. Es ist mir nicht möglich, mein Laptop neu anzumelden.MFGYR:2021ST:JPVNOH3EX:42923660583Können Sie mir bitte helfen.Viele Grüße aus dem RheinlandHans-Hermenn Hürth

2. Erik_O_323 Win User

Keine Aktivierung der Office Apps möglich

Hallo Thomas,
    ja, ich habe den Laptop danach neu gestartet und den Anmelde Button in der oberen Leiste genutzt.
    Viele Grüße
    Erik
  3. Anja_73 Win User

Office 365 Abonnement

Hallo Thomas

das Office 365 war schon auf meinen neuen laptop voristalliert. wenn ich word oder excel aufrufe steht ob das es noch nicht aktiviert ist. und wenn ich versuche es zu aktivieren indem ich mich ammelde funktioniert es nicht. in der symbolleiste steht trotz
    anmelden : Anmelden

meine Office 365 Version ist: 1709, monatlicher kanal
  4. Verena_2602 Win User

Synchronisation von OneNote mit OneDrive

Das habe ich meiner Meinung nach getan. Am Laptop kann ich das Notizbuch öffnen und ich kann sehen, dass ich mit dem neuen Account angemeldet bin, als Synchronisierungsstatus wird mir aktuell angezeigt.

Wenn ich nun an mein Surface wechsle und mich auf OneNote mit dem neuen Account anmelde kann ich das besagte Notizbuch nicht öffnen, es erscheint nicht, auch wenn ich danach suche.

Vielen Dank schonmal!
  5. Thomas Löwe Win User

Neuer Laptop

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Angabe findest du in Microsoft Office 2007 unter Office-Schaltfläche | Word-Optionen | Ressourcen | Info? Ist dort das Produkt als aktiviert ausgewiesen?

Bitte lese den Produkt-Key auf dem bisherigen Rechner aus, Informationen findest du hier:

http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2010/04/08/howto-product-key-auslesen.aspx

Bitte lade Microsoft Office 2007 Professional hier herunter, es handelt sich um die Version für Microsoft Office 2007 auch bei abweichender Jahreszahlangabe:

https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X16-69461.exe

Sollte der Produkt-Key nicht angenommen werden, versuche bitte diese Installationsdatei, es handelt sich um die Version für Microsoft Office 2007 auch bei abweichender Jahreszahlangabe:

https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X16-69463.exe

Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2007 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. J1pil1 Win User

Neuer Laptop

Ich habe jetzt nochmal den alten Laptop mit Hilfe des HDMI Kabels gestartet und muss mich hinsichtlich der Version korrigieren. Es ist eine Office 2007 Professional Edition drauf - von Office 2010 nur so ein 30 Tage Trial das ich aber natürlich nicht mehr
    läuft?

Das Problem ist aber immer noch das gleiche und zwar das die Office Version vorinstalliert war und keine CD/ Key dabei war.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop neu anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop neu anmelden - Similar Threads - Laptop anmelden

Forum Datum

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und habe beim ersten Start ein Microsoft konnte eingerichtet. Das hat soweit auch geklappt. Allerdings hänge ich wenn ich mich beim Laptop anmelden möchte in...
Apps Donnerstag um 22:02 Uhr

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und habe beim ersten Start ein Microsoft konnte eingerichtet. Das hat soweit auch geklappt. Allerdings hänge ich wenn ich mich beim Laptop anmelden möchte in...
Games und Spiele Donnerstag um 22:02 Uhr

Beim Anmelden stürzt Laptop ab

Beim Anmelden stürzt Laptop ab: Wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Microsoft anmelde, stürzt der Laptop ab . Nun wollte ich das ganze System wiederherstellen es wird mir ständig angezeigt das mein Passwort falsch ist...
Apps 19. April 2025

Beim Anmelden stürzt Laptop ab

Beim Anmelden stürzt Laptop ab: Wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Microsoft anmelde, stürzt der Laptop ab . Nun wollte ich das ganze System wiederherstellen es wird mir ständig angezeigt das mein Passwort falsch ist...
Games und Spiele 19. April 2025

Ich kann mich nicht auf Laptop anmelden

Ich kann mich nicht auf Laptop anmelden: Es wird mir angezeigt, dass ein Code an meine Email-Adresse hotmail gesendet worden ist und ich diesen eingeben soll. Leider erhalte ich diesen Code nicht. Es befinden sich auch keine Emails in...
Apps 27. Februar 2025

Ich kann mich nicht auf Laptop anmelden

Ich kann mich nicht auf Laptop anmelden: Es wird mir angezeigt, dass ein Code an meine Email-Adresse hotmail gesendet worden ist und ich diesen eingeben soll. Leider erhalte ich diesen Code nicht. Es befinden sich auch keine Emails in...
Games und Spiele 27. Februar 2025

Laptop lässt Anmeldung in Account nicht zu

Laptop lässt Anmeldung in Account nicht zu: Hallo,Ich hab seit heute morgen, ganz plötzlich, das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden kann.Nach Pin-Eingabe kommt "You cant sign in with this account. Try a different...
Apps 25. Dezember 2024
Laptop neu anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.