Laptop starker Leistungsabfall

Diskutiere und helfe bei Laptop starker Leistungsabfall im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Laptop ist ohne mir erkennbaren Grund auf einmal sehr langsam geworden, und einige Spiele laufen überhaupt nicht mehr.Ich habe Windows schon... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LB41, 22. November 2021.

  1. LB41
    LB41 Gast

    Laptop starker Leistungsabfall


    Hallo,Mein Laptop ist ohne mir erkennbaren Grund auf einmal sehr langsam geworden, und einige Spiele laufen überhaupt nicht mehr.Ich habe Windows schon neu aufgesetzt, bedeutet dass, das es auf jeden Fall ein Hardware-Schaden ist? Der Datenträger war vor der Neuaufsetzung ab und zu mal überlastet, und auch jetzt ist die Auslastung manchmal 100%. Ist da evtl. etwas kaputt gegangen?Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop starker Leistungsabfall - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Laptop starker Leistungsabfall - Similar Threads - Laptop starker Leistungsabfall

Forum Datum

Stärke der Einfügemarke im Word

Stärke der Einfügemarke im Word: Wie kann ich im Word die Text-Einfügemarke bezüglich Stärke Dicke anpassen?
Microsoft Office 2. Februar 2024

Starke Lags und Systemabstürze

Starke Lags und Systemabstürze: Hey,ich habe leider die letzten Tage mehrfach starke Lags und auch Abstürze gehabt. Diese treten manchmal auf wenn ich einen Browser oder ein Spiel öffne.Im Zuverlässigkeitsbericht sind mehrfach...
Apps 5. Oktober 2023

Starke Lags und Systemabstürze

Starke Lags und Systemabstürze: Hey,ich habe leider die letzten Tage mehrfach starke Lags und auch Abstürze gehabt. Diese treten manchmal auf wenn ich einen Browser oder ein Spiel öffne.Im Zuverlässigkeitsbericht sind mehrfach...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Laptop starker Leistungsabfall

Laptop starker Leistungsabfall: Hallo,Mein Laptop ist ohne mir erkennbaren Grund auf einmal sehr langsam geworden, und einige Spiele laufen überhaupt nicht mehr.Ich habe Windows schon neu aufgesetzt, bedeutet dass, das es auf...
Apps 22. November 2021

Laptop starker Leistungsabfall

Laptop starker Leistungsabfall: Hallo,Mein Laptop ist ohne mir erkennbaren Grund auf einmal sehr langsam geworden, und einige Spiele laufen überhaupt nicht mehr.Ich habe Windows schon neu aufgesetzt, bedeutet dass, das es auf...
Games und Spiele 22. November 2021

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden: Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich...
Surface 15. Januar 2021

PC die stärkste Spieleplattform

PC die stärkste Spieleplattform: Dem PC als Spieleplattform stärkt eine neue Umfrage den Rücken, die das Institut Forrester Research in Kanada und den USA durchgeführt hat. 48 Prozent der über 10.000 Haushalte gaben an, überhaupt...
Hardware 28. Februar 2006
Laptop starker Leistungsabfall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.