Laptop stürzt beim Starten ständig ab

Diskutiere und helfe bei Laptop stürzt beim Starten ständig ab im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen alten Acer Aspire Laptop mit Windows 8.1. Beim Starten ladet er ein wenig und stürzt mit Bluescreen ab. Der Bluescreen ist aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wertz4, 1. April 2021.

  1. wertz4
    wertz4 Gast

    Laptop stürzt beim Starten ständig ab


    Hallo,


    ich habe einen alten Acer Aspire Laptop mit Windows 8.1. Beim Starten ladet er ein wenig und stürzt mit Bluescreen ab. Der Bluescreen ist aber nur für einen Bruchteil zu sehen, danach startet er sofort mit der automatischen Reparatur neu. Nach der automatischen Reparatur wird der Bildschirm schwarz und irgendwann fährt er wieder neu hoch um dann wieder einen Bluescreen zu bekommen. Dies widerholt sich dann die ganze Zeit.

    Ich habe versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, aber geht irgendwie nicht. Ich habe es mit Alt+F10 versucht ja D2D Recovery ist aktiviert, passiert aber nichts. Ich habe versucht den Laptop drei mal abstürzten zu lassen, aber damit komme ich auch nicht weiter. Komischerweise geht er nicht jedes mal in die automatischen Reparatur wenn ich ihn abstürzen lasse. Es wechselt sich immer mit "normal Hochfahren" und "automatischen Reparatur" ab.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, oder hatte ein ähnliches Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop stürzt beim Starten ständig ab - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Laptop stürzt beim Starten ständig ab - Similar Threads - Laptop stürzt Starten

Forum Datum

explorer.exe stürzt ständig ab

explorer.exe stürzt ständig ab: was ich als Lösungsvorschläge im Inernet gefunden habe, habe ich bereits ausprobiert, aber leider ohne Erfolg
Apps 16. März 2022

Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht

Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht: Ich kann weder ein vorhandenes Word Dokument oder ein neues speichern, ohne das Word abstürzt. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 1. Februar 2022

OneNote stürzt ständig ab

OneNote stürzt ständig ab: Hallo, seit ein paar Tagen stürzt die App ständig ab. Beim Aufruf erscheint das Logo, dann geht nichts mehr weiter. Neustart des Geräts und Neuinstallation bringt nur kurzzeitigen Erfolg, danach...
Microsoft Office 29. September 2021

Word 365 stürzt ständig ab nach dem starten

Word 365 stürzt ständig ab nach dem starten: Hallo, ich hoffe wir kann einer weiterhelfen. Ich bin schon am verzweifen.... Aus einem unerklärchlichen Grund stürzt Word 365 ab. Ich starte das Programm und nach ein paar Minuten stürzt es...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Excel stürzt ständig ab

Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 Build 13029.20344 aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager auf dem neuesten Stand. Mein Problem ist, dass...
Microsoft Office 25. August 2020

Word stürzt beim Start ab

Word stürzt beim Start ab: Ich habe dieses Problem nun seit ca. einem Monat, das beim starten Word sofort abstürzt. Teilweise hilft ein restart des Computers etwas, jedoch wollte ich nach einer Lösung dieses Problems...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Groove stürzt beim starten von Musik ab

Groove stürzt beim starten von Musik ab: Seitdem ich die Windowsversion KB3206632 auf meinem Computer installiert habe, kann ich in Groove keine Musik mehr abspielen, das Programm stürzt ab, sobald ich Musik starten möchte. Ich habe das...
Apps 20. Dezember 2016
Laptop stürzt beim Starten ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.