Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen

Diskutiere und helfe bei Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Laptop Surface 4 macht leider diese unerträglichen elektrischen Geräusche/Summen. Ich kann so damit nicht Lernen. War bereits 2 mal im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von alperBILGIN, 8. Mai 2022.

  1. Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen


    Hallo!Mein Laptop Surface 4 macht leider diese unerträglichen elektrischen Geräusche/Summen. Ich kann so damit nicht Lernen. War bereits 2 mal im Reparaturservice von Microsoft und mein Problem wurde beide Male nicht erhoben.Ein Gerät in dieser Preisklasse sollte FUNKTIONIEREN. Ich benötige Hilfe.LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen - Surface

Die Seite wird geladen...

Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen - Similar Threads - Laptop Surface elektrisches

Forum Datum

Surface Laptop Studio 2 Geräusche

Surface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im...
Surface 4. Oktober 2023

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu...
Surface 26. April 2022

Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche

Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche: Hallo zusammen,seitdem ich mein Surface Laptop 4 habe, macht das Trackpad beim Klicken komische Geräusche hört sich nach einem losem Teil oder ähnlichem an. Ich habe es auch mit einem Kollegen...
Surface 19. Oktober 2021

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in...
Surface 4. Mai 2021

Vorbestellung Surface Laptop 4

Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo, ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com....
Surface 20. April 2021

Surface Pro 2017 elektrisches, hochfrequentes Geräusch

Surface Pro 2017 elektrisches, hochfrequentes Geräusch: Hallo Leute, habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro gekauft. Jetzt habe ich in einer stillen Umgebung gemerkt, dass von diesem Gerät ein leises, hohes Piesen mit Rauschen im Bereich der...
Surface 4. Dezember 2017

Laptop Lüfter Geräusche

Laptop Lüfter Geräusche: In den letzten Tagen macht mein Laptop seltsame Geräusche die ziemlich laut sind. Es handelt sich wahrscheinlich am Lüfter. Was kann ich tun um den Lüfter zu stoppen bzw. die Geräusche zu stoppen?
Allgemeines 11. März 2017
Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.