Laptop-Tastatur

Diskutiere und helfe bei Laptop-Tastatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich auf dem Lenovo-Laptop den Nummernblock? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut.Fritz, 30. November 2018.

1. Laptop-Tastatur

Wo finde ich auf dem Lenovo-Laptop den Nummernblock?

2. KlausSchrauber Win User

Laptop-Tastatur

Hallo Helmut.Fritz,

Ich vermute, Dein geheimes Lenovo-Modell hat kein Nummernblock-Layout(z.B. mein X230t)

Ansonsten geht es z.B. mit Fn+Rollen ( beim T420).

Wenn die Num Tasten nicht zwischen U und P und 8 und M markiert sind, kannst Du nur

- die Bildschirmtastatur verwenden

- eine externe anstecken,

- oder wenn Du Word verwendest, kannst Du folgendes machen:

gib den ASCII Code ein, markiere ihn und drücke Alt+C,

dann bekommst Du das Sonderzeichen angezeigt!

Gruß Klaus
  3. Peter.Star Win User

Laptop-Tastatur

Hallo,

1. Frage: Was hat dine Frage mit Office zu tun?

2. Frage: Und was für ein Laptop?

3. Frage: Warum fragst du das nicht den Hersteller?

Peter
  4. Peter.Star Win User

Laptop-Tastatur

Jetzt liest du dir einmal deine Frage durch und überlegst dann welche Informationen du uns mitgeteilt hast: Antwort Keine. Außer den Namen eines großen Herstellers.

Lenovo baut etliche Laptops welcher von denen sollte es denn sein? Hier wäre die exakte Typenbezeichnung fällig gewesen.

Wer Hilfe erwartet muss Informationen liefern. Du hast dies nicht getan.

Und wer keine Informationen liefert muss sich Fragen gefallen lassen.
  5. Helmut.Fritz Win User

Laptop-Tastatur

Zu1: Weil ich in WORD Unicode’s bzw. Ascii-Code’s eingeben wollte. (WORD ist ja bekanntlich ein Office-Produkt)

Zu2: Laptopname hatte ich genannt !

Zu3: Hersteller Hotline ist erst wieder Montag zu erreichen. Ich dachte, du wärst schneller.

Vielen Dank für deine große Hilfe,

Schlaumeier
  6. Ute-Simon Win User

Tipp-Problem im Office Word 2003

Meine Vermutung - auch weil es immer derselbe Buchstabe ist - wäre Deine Tastatur. Benutzt Du einen Laptop oder einen Desktop? Die separaten Tastaturen eines Desktops lassen sich ja recht leicht öffnen und reinigen, aber auch beim Laptop würde ich mal versuchen
    ihn auf den Kopf zu stellen oder eine externe Tastatur anzuschließen.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop-Tastatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop-Tastatur - Similar Threads - Laptop Tastatur

Forum Datum

Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?

Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?: Ich finde nur Laptops mit EU Tastatur, was eine QWERTY Tastatur ist, werden keine Laptops mit QWERTZ mehr produziert?Leider eine magere Auswahl an Themen, deshalb Display und Bildschirm ausgewählt.
Surface 8. April 2025

Surface Laptop GO Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Surface Laptop GO Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass meine Tastatur sowie Maus in Windows nicht mehr funktionieren. Die Bildschirmtastatur funktioniert tadellos.Ebenso der Fingerprint und auch die "FN-Taste"...
Surface 7. Januar 2025

Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur

Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur: Hallo,Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Seit letzter Woche ist ein Verbindungsproblem zwischen Bildschirm/Tablet und Tastatur bei meinem Surface Laptop Pro 2...
Surface 21. Dezember 2024

Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...

Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...: Ich habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige sonderzeichen.. woran kann das liegen. ***Move from Microsoft Teams / Teams for personal use / Other ***
Apps 9. September 2024

Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...

Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...: Ich habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige sonderzeichen.. woran kann das liegen. ***Move from Microsoft Teams / Teams for personal use / Other ***
Games und Spiele 9. September 2024

Surface Laptop 4 Tastatur defekt

Surface Laptop 4 Tastatur defekt: Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer Tasche, davor ging noch alles...
Surface 14. Juli 2024

Surface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine Tastatur

Surface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine Tastatur: Hallo,ich möchte meinen Surface Laptop 5 über den USB-Stick booten, den ich mit dem Media Creation Tool erstellt habe. Damit möchte ich Windows komplett neu installieren.Wenn ich mit dem USB-Stick...
Apps 28. April 2024
Laptop-Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.