Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Diskutiere und helfe bei Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von [{#-Felix-#}], 20. Januar 2020.

1. Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Guten Tag liebe Microsoft Community,

ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem:

Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss

aber seit gestern kommt kein Bild mehr wenn ich den Laptop starte.

Was ich schon versucht habe:

Mit ein VGA Kabel zu verbinden,

mit einen anderen Monitor zu verbindenHDMI,

eine Linux DVD reinzutun,

die alte Windows CD reinzutun,

das BIOS zu öffnen,

Informationen:

Laptop = Lenovo n500

Windows Vista früher , Windows 7 jetzt

Vielen Dank in vorraus,

Felix

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor - Similar Threads - Laptop verbindet externen

Forum Datum

Darstellungsprobleme auf externem Monitor

Darstellungsprobleme auf externem Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Pro mit 3/4G-Modem. Ich nutze dieses oft an der dazugehörigen Dockingstation mit zwei externen Monitoren. In letzter Zeit stelle ich häufig Darstellungsfehler...
Surface Samstag um 13:02 Uhr

Externen Monitor mit Stift nutzen

Externen Monitor mit Stift nutzen: Kann ich einen Touchscreen Monitor mit meinem Surface verbinden und den Stift weiter verwenden? Danke im voraus
Surface 26. Januar 2020

Anschluss eines Monitors an meinen Laptop

Anschluss eines Monitors an meinen Laptop: Was muss ich machen, damit ich über eine VGA-PC-Kabel einen Monitor anschließen kann?
Surface 26. Januar 2020

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald ich mein Surface Book 2 im Laptop-Modus mit einem USB-C auf HDMI Adapter an einen zweiten Monitor anschließe sind überall auf dem zweiten...
Surface 9. Juli 2018

z.T. kein Ton an externem Monitor

z.T. kein Ton an externem Monitor: Hallo liebe Community, ich nenne seit kurzem ein Surface Pro 4 mein eigen und bin auf ein Problem gestoßen: An meinem Schreibtisch steckt das Surface via DP-Port zu HDMI Adapter an einem...
Surface 1. Juli 2017

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.