Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Diskutiere und helfe bei Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von [{#-Felix-#}], 20. Januar 2020.

  1. Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor


    Guten Tag liebe Microsoft Community,


    ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem:


    Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss

    aber seit gestern kommt kein Bild mehr wenn ich den Laptop starte.


    Was ich schon versucht habe:


    Mit ein VGA Kabel zu verbinden,

    mit einen anderen Monitor zu verbindenHDMI,

    eine Linux DVD reinzutun,

    die alte Windows CD reinzutun,

    das BIOS zu öffnen,


    Informationen:


    Laptop = Lenovo n500

    Windows Vista früher , Windows 7 jetzt


    Vielen Dank in vorraus,

    Felix
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor - Similar Threads - Laptop verbindet externen

Forum Datum

Warum verbindet sich mein PC nicht mit dem externen Monitor?

Warum verbindet sich mein PC nicht mit dem externen Monitor?: Hallo,mein externer Monitor empfängt angeblich kein Signal von meinem Laptop.- Kabel wurde an einem anderen Monitor und einem anderen PC überprüft, funktioniert.- Monitor wurde an einem anderen PC...
Apps 7. Januar 2024

Warum verbindet sich mein PC nicht mit dem externen Monitor?

Warum verbindet sich mein PC nicht mit dem externen Monitor?: Hallo,mein externer Monitor empfängt angeblich kein Signal von meinem Laptop.- Kabel wurde an einem anderen Monitor und einem anderen PC überprüft, funktioniert.- Monitor wurde an einem anderen PC...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops

Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops: Hallo, Conrad Beck mein Name.Ich habe mir vor kurzem einen externen Monitor gekauft und bin leider auf ein kleines Problem gestoßen.Mein Laptop-Monitor im Folgenden A genanntExterner Monitor im...
Apps 19. September 2023

Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops

Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops: Hallo, Conrad Beck mein Name.Ich habe mir vor kurzem einen externen Monitor gekauft und bin leider auf ein kleines Problem gestoßen.Mein Laptop-Monitor im Folgenden A genanntExterner Monitor im...
Games und Spiele 19. September 2023

Surface Laptop 4 externer Monitor

Surface Laptop 4 externer Monitor: Hallo,kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich meinen Laptop mit einem externen Monitor anschließen kann?Ich habe den AMD7 Prozessor und möchte gerne nur mit einem USB-C adapter mit HDMI...
Surface 29. Januar 2022

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten?

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten?: Hallo! Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen. Leider geht er dann in den Standby-Modus und der Monitor geht aus... Gibt es eine...
Apps 11. Januar 2022

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten?

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten?: Hallo! Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen. Leider geht er dann in den Standby-Modus und der Monitor geht aus... Gibt es eine...
Games und Spiele 11. Januar 2022
Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.