Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren

Diskutiere und helfe bei Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen Laptop vor paar Tagen leider während eines Updates heruntergefahren. Als ich ihn dann wieder hochfuhr, stand auf dem Screen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dkaid, 2. Dezember 2021.

  1. Dkaid
    Dkaid Gast

    Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren


    Hallo,ich habe meinen Laptop vor paar Tagen leider während eines Updates heruntergefahren. Als ich ihn dann wieder hochfuhr, stand auf dem Screen "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern", wobei ch schon nach ca. 30 Sekunden im Anmeldebildschirm war.Ich konnte Spotify und Minecraft nicht mehr öffnen beim "Öffnen" von Spotify passierte nichts, bei Minecraft erschien "Couldn't load launcher core from C:\Program Filesx86\Minecraft Launcher\game\launcher.dll: LoadErrorNotPresent" und dann "Unable to start Minecraft Runtime Environment. This is most likely cause
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren - Similar Threads - Laptop Updates versehentlich

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im...
Apps 17. März 2024

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im...
Games und Spiele 17. März 2024

Laptop startet sofort wieder neu, wenn Heruntergefahren wird

Laptop startet sofort wieder neu, wenn Heruntergefahren wird: Mein Laptop hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Ich habe ihn jetzt Zurückgesetzt, da ich ihn verkaufen will. Seitdem schaltet er sich sofort wieder an, sobald ich "Herunterfahren" gedrückt...
Apps 23. Oktober 2023

Laptop startet sofort wieder neu, wenn Heruntergefahren wird

Laptop startet sofort wieder neu, wenn Heruntergefahren wird: Mein Laptop hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Ich habe ihn jetzt Zurückgesetzt, da ich ihn verkaufen will. Seitdem schaltet er sich sofort wieder an, sobald ich "Herunterfahren" gedrückt...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Aktualisierungsdienst heruntergefahren

Aktualisierungsdienst heruntergefahren: Guten Tag,mein Rechner sagt mir, dass der Aktualisierungsdienst heruntergefahren sei ud ich deshalb gewisse updates nicht machen kann - wie kann ich den Aktualisierungsdienst wieder hochfahren...
Apps 14. September 2022

Aktualisierungsdienst heruntergefahren

Aktualisierungsdienst heruntergefahren: Guten Tag,mein Rechner sagt mir, dass der Aktualisierungsdienst heruntergefahren sei ud ich deshalb gewisse updates nicht machen kann - wie kann ich den Aktualisierungsdienst wieder hochfahren...
Games und Spiele 14. September 2022

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren: Hallo,ich habe meinen Laptop vor paar Tagen leider während eines Updates heruntergefahren. Als ich ihn dann wieder hochfuhr, stand auf dem Screen "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann...
Apps 2. Dezember 2021
Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.