Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren

Diskutiere und helfe bei Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen Laptop vor paar Tagen leider während eines Updates heruntergefahren. Als ich ihn dann wieder hochfuhr, stand auf dem Screen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dkaid, 2. Dezember 2021.

1. Dkaid
    Dkaid Gast

Hallo,ich habe meinen Laptop vor paar Tagen leider während eines Updates heruntergefahren. Als ich ihn dann wieder hochfuhr, stand auf dem Screen "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern", wobei ch schon nach ca. 30 Sekunden im Anmeldebildschirm war.Ich konnte Spotify und Minecraft nicht mehr öffnen beim "Öffnen" von Spotify passierte nichts, bei Minecraft erschien "Couldn't load launcher core from C:\Program Filesx86\Minecraft Launcher\game\launcher.dll: LoadErrorNotPresent" und dann "Unable to start Minecraft Runtime Environment. This is most likely cause

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren - Apps

Die Seite wird geladen...

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren - Similar Threads - Laptop Updates versehentlich

Forum Datum

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren: Hallo,ich habe meinen Laptop vor paar Tagen leider während eines Updates heruntergefahren. Als ich ihn dann wieder hochfuhr, stand auf dem Screen "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Laptop hängt sich nach Update auf.

Laptop hängt sich nach Update auf.: moin,mein alter Laptop läuft auf Win10. Nach dem letzten update wollte er mal wieder meine Kontoinformationen haben.Allerdings konnt ich mich mit meinem Windows-Konto nicht anmelden, da es bereits...
Apps 14. November 2021

Laptop hängt sich nach Update auf.

Laptop hängt sich nach Update auf.: moin,mein alter Laptop läuft auf Win10. Nach dem letzten update wollte er mal wieder meine Kontoinformationen haben.Allerdings konnt ich mich mit meinem Windows-Konto nicht anmelden, da es bereits...
Games und Spiele 14. November 2021

POP3: Versehentlich outlook auf neuem Laptop automatisch d.h. imap eingerichtet

POP3: Versehentlich outlook auf neuem Laptop automatisch d.h. imap eingerichtet: Hallo, ich wollte Outlook für ein pop3-Konto einrichten, habe bei der Einrichtung geschlafen : und auf automatisch laufen lassen.....tra-ra ein imap ist da....bin stocksauer auf mich.Ich finde...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
Allgemeines 6. Februar 2019

"Windows wird heruntergefahren" einfach so!

"Windows wird heruntergefahren" einfach so!: Ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Seit einigen Tagen hab ich dass Problem dass mein Laptop mitten in Spielen, merkwürdigerweise meistens direkt am Anfang, (vor allem bei CS GO) einfach...
Games und Spiele 30. Mai 2018

PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren

PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren: Hallo, wie im Betreff geschildert wird der PC nach dem Start nach 60 Sekunden wieder heruntergefahren. Mit dem shutdown -a befehl kann ich das herunterfahren verhindern, allerdings frage ich...
Allgemeines 26. März 2018
Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.