Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender -...
Diskutiere und helfe bei Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender -... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir vor 6 Wochen einen Surface Laptop bestellt und war bisher sehr zufrieden. Aufgrund eines Bildschirmschadens habe ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Theo Seiler, 15. Januar 2018.
Thema:
Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender -... - Surface
Die Seite wird geladen...
Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender -... - Similar Threads - Laptop Lieferung veschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo.Mein Papierkorbsymbol ist veschwunden?Hallo.Mein Papierkorbsymbol ist veschwunden?: Halllo.Mein Papierkorbsymbol ist verschwunden?
|
Apps | 8. Dezember 2024 |
Hallo.Mein Papierkorbsymbol ist veschwunden?Hallo.Mein Papierkorbsymbol ist veschwunden?: Halllo.Mein Papierkorbsymbol ist verschwunden?
|
Games und Spiele | 8. Dezember 2024 |
microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferungmicrosoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung: Ich habe am 25. April ein Laptop 4 vorbestellt. Nach einer Stunde habe ich folgenden Hinweis erhalten."Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung nicht autorisieren....
|
Surface | 6. Mai 2021 |
Lieferungen des Surface Books!Lieferungen des Surface Books!: Microsoft KANN das Surface Book 2 1 TB nicht liefern!
Mein Liefertermin wurde bereits 2 mal um etwas mehr als einen Monat nach hinten verschoben!
Wenn es eine weitere Verschiebung gibt, werde...
|
Surface | 18. Dezember 2017 |
Lieferung der BACKUP CDLieferung der BACKUP CD: vor ca 14 Tagen bekam ich eine E-Mail von Ihnen das die BackUp CD jetzt abgeschickt wurde, sie ist bis heute nicht bei mir eingetroffen, könne sie das mal prüfen?
Gruß
Rieländer
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
Ersatzgerät und LieferungErsatzgerät und Lieferung: Guten Tag
Ich habe meinen Surface Book verschickt da es ein Pixelfehler hatte und die Grafikkarte wurde öfters nicht erkannt,
dann bekam ich zwei Tag später das Email:
Ihr Gerät wird von...
|
Surface | 11. November 2016 |
Wie lang verschickt UPS?Wie lang verschickt UPS?: Weisst das vielleicht jemand?
|
Plaudereck | 21. Juni 2006 |