Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender -...

Diskutiere und helfe bei Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender -... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir vor 6 Wochen einen Surface Laptop bestellt und war bisher sehr zufrieden. Aufgrund eines Bildschirmschadens habe ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Theo Seiler, 15. Januar 2018.

  1. Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender -...


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor 6 Wochen einen Surface Laptop bestellt und war bisher sehr zufrieden. Aufgrund eines Bildschirmschadens habe ich den Laptop eingeschickt und er wurde innerhalb von 5 Tagen wieder zurück geschickt. Soweit so gut.


    Nun hat jedoch der UPS Typ den Laptop einfach in den Hauseingang gestellt, worauf dieser vermutlich entwendet wurde. Bei UPS hat man mit mitgeteilt, dass nur Microsoft als Absender eine Beschwerde einleiten kann. Bei der Schweizer Microsoft in der Service-hotline wurde ich immer in die Surface-Abteilung weitergeleitet, wobei ich 3x an unterschiedlichen Zeiten und Tagen angerufen habe und jeweils nach mehr als einer Stunde in der Warteschlange aus zeitlichen Gründen auflegen musste. Im Chat wurde ich an den telefonischen Service verwiesen, bzw. warte nun seit erneut 1 Stunde in der Warteschlange.


    Habt Ihr einen Vorschlag wie ich Weiterverfahren sollte? Habt Ihr erfahrungen mit dem Weg via Rechtsanwalt?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    Theo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender -... - Surface

Die Seite wird geladen...

Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender -... - Similar Threads - Laptop Lieferung veschwunden

Forum Datum

microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung

microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung: Ich habe am 25. April ein Laptop 4 vorbestellt. Nach einer Stunde habe ich folgenden Hinweis erhalten."Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung nicht autorisieren....
Surface 6. Mai 2021

Absender Microsoft Team

Absender Microsoft Team: S.g. Damen und Herren, bei meinen gesendeten Emails steht immer Microsoft-Team als Absender. Wie kann man dies wieder auf meinen Namen ändern? Danke für die Hilfe! MfG Christine Achleitner
Outlook.com 18. März 2021

Lieferungen des Surface Books!

Lieferungen des Surface Books!: Microsoft KANN das Surface Book 2 1 TB nicht liefern! Mein Liefertermin wurde bereits 2 mal um etwas mehr als einen Monat nach hinten verschoben! Wenn es eine weitere Verschiebung gibt, werde...
Surface 18. Dezember 2017

Lieferung der BACKUP CD

Lieferung der BACKUP CD: vor ca 14 Tagen bekam ich eine E-Mail von Ihnen das die BackUp CD jetzt abgeschickt wurde, sie ist bis heute nicht bei mir eingetroffen, könne sie das mal prüfen? Gruß Rieländer
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Ersatzgerät und Lieferung

Ersatzgerät und Lieferung: Guten Tag Ich habe meinen Surface Book verschickt da es ein Pixelfehler hatte und die Grafikkarte wurde öfters nicht erkannt, dann bekam ich zwei Tag später das Email: Ihr Gerät wird von...
Surface 11. November 2016

Windows Store hat keine Verbindung *ups*

Windows Store hat keine Verbindung *ups*: Meine Version ist Win 8.1. Alle erforderlichen Updates sind gemacht worden. Mein Virenscanner ist Avira Pro (nicht unbedingt ein Freund von Microsoft :-), erst Recht nicht seit Win10 ) Sobald ich...
Allgemeines 8. November 2016

Wie lang verschickt UPS?

Wie lang verschickt UPS?: Weisst das vielleicht jemand?
Plaudereck 21. Juni 2006
Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.