Laptop Wechsel - Umzug MS Office?

Diskutiere und helfe bei Laptop Wechsel - Umzug MS Office? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich habe mir einen neuen Laptop geholt und auf meinem alten ist das Office Programm drauf. Nun brauche ich bei dem Neuen den Product Key. Ich muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ozifresh, 1. März 2018.

  1. ozifresh
    ozifresh Gast

    Laptop Wechsel - Umzug MS Office?


    Hi ich habe mir einen neuen Laptop geholt und auf meinem alten ist das Office Programm drauf. Nun brauche ich bei dem Neuen den Product Key. Ich muss wahrscheinlich beim alten Laptop das Office löschen und hier neu anmelden oder wie geht das?


    Ich danke euch für die Hilfe.


    LG Ozi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Laptop Wechsel - Umzug MS Office?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es auf dem
    bisherigen PC aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es auf dem
    neuen PC aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Michalina_S Win User

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann.

    Hallo,

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus versehen weggeschmissen :( Was kann ich machen? Habe auch
    keine Ahnung mehr wo ich dieses Program gekauft habe.
    Welches Office benutzt du, Office 365, Office 2011 für MAC etc.?

    MfG

    Michalina
  4. IvanaBalzano Win User

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann.

    Hallo,

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus versehen weggeschmissen :( Was kann ich machen? Habe auch
    keine Ahnung mehr wo ich dieses Program gekauft habe.
    Welches Office benutzt du, Office 365, Office 2011 für MAC etc.?

    MfG

    Michalina

    Office 2011
  5. Martin und Karin Win User

    Product Key finden

    Nach unserem Umzug finde ich den Produkt-Key für unser Office 2013 nicht mehr. Kann ich das Office ohne Key auf den neuen Laptop installieren, ohne ein neues Office zu kaufen?

    Besten Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüsse
  6. Florian Pürner - KO Win User

    Office 2016 - Fehler bei Verbindung mit Rechteverwaltungsserver

    Hallo Desislava,

    das Problem bei dem Kunden mit dem Umzug der Office-Lizenz von einem ausgeschiedenen Mitarbeiter ist gelöst.

    Leider nicht das Problem hier in diesem Thread mit der Outlook-Rechteverwaltung. Was kann ich noch machen? Beide betroffene PCs (Laptop mit Win10/Office 2016 und Desktop mit Win8.1/Office 2016) sind nicht Mitglieder einer Domäne.

    Florian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop Wechsel - Umzug MS Office? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop Wechsel - Umzug MS Office? - Similar Threads - Laptop Wechsel Umzug

Forum Datum

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021: Hallo,ich habe folgendes Problem seit gefühlt Wochen.Ich habe mir letztes Jahr MS Office 2021 Profesional Plus 2021 gekauft. keine VolumenlizenzNun habe ich vor glaub 4 Wochen einen neuen Laptop...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC Windows 10 Pro MS Office Pro Plus 2019 genutzt. Auf dem PC sind insgesam 4 Window- Benutzerkonten...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber das Office 365 - Abo kündigen und stattdessen auf...
Microsoft Office 16. September 2020

Umzug von Outlook auf neues Laptop

Umzug von Outlook auf neues Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe ein neues Laptop und versuche seit Tagen, das komplette Outlook Posteingang mit den vielen Unterordnern, Aufgaben, Kontakte und gesendete Mails auf den neuen Rechner...
Microsoft Office 2. September 2020

Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower

Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower: Ich verkaufe bald meinen Laptop und möchte die erworbenen Produkte (Windows 10, Office 2016 und Drawboard PDF) auf den neuen Geräten (Laptop sowie Tower-PC) weiter nutzen. Was muss ich tun, dass...
Microsoft Office 7. September 2019

Laptop wechsel

Laptop wechsel: Hallo, ich möchte meinen Windows Laptop verkaufen und ein MacBook erwerben. Ist es möglich die Lizenz von MS Office 2016 Home & Student auf den neuen Rechner (IOS) zu übertragen? Bzw. ist es...
Microsoft Office 6. April 2019

Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop

Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop: Ich habe nach Neukauf eines Laptops via PCmover u.a. meine Office-Installation (Office 10 Professional) vom alten Laptop auf den Neuen umgezogen. Beide Laptops laufen unter Windows 7 Professional...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Laptop Wechsel - Umzug MS Office? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.