Laptop wechsel
Diskutiere und helfe bei Laptop wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen Windows Laptop verkaufen und ein MacBook erwerben. Ist es möglich die Lizenz von MS Office 2016 Home & Student auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annica Lößner, 6. April 2019.
Thema:
Laptop wechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Laptop wechsel - Similar Threads - Laptop wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordnerstruktur bzw. Unterordner Outlook New nach LapTop wechsel nicht mehr vollständig...Ordnerstruktur bzw. Unterordner Outlook New nach LapTop wechsel nicht mehr vollständig...: Hallo zusammen,ich nutze das Outlook New und musste kürzlich einen neuen LapTop einrichten und habe dementsprechend auch das Outlook New wieder neu einrichten müssen. Meine Mail Accounts liefen...
|
Outlook.com | 6. Januar 2025 |
wie wechsele ich von Laptop auf Macbook ?wie wechsele ich von Laptop auf Macbook ?: Hallo zusammen - ich bin heute auf ein Macbook umgestiegen, da mein letzter Laptop das zeitliche gesegnet hat. Nun würde ich gerne M365 auf dem Macbook nutzen. Jedoch kann ich derzeit Datein nur...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrtWindows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo,
ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu draufgespielt
( vorher natürlich Festplatte formatiert)....
|
Allgemeines | 13. Januar 2019 |
Laptop Wechsel - Umzug MS Office?Laptop Wechsel - Umzug MS Office?: Hi ich habe mir einen neuen Laptop geholt und auf meinem alten ist das Office Programm drauf. Nun brauche ich bei dem Neuen den Product Key. Ich muss wahrscheinlich beim alten Laptop das Office...
|
Microsoft Office | 1. März 2018 |
Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen LaptopZuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte mein Office Professional 2016 "rüberziehen".
Nun habe ich gelesen, dass man einfach auf dem alten Laptop Office...
|
Microsoft Office | 22. November 2017 |
Wechsel von Outlook 2010 zu Outlook 2016 auf neuem Laptop: Emails sind verschwundenWechsel von Outlook 2010 zu Outlook 2016 auf neuem Laptop: Emails sind verschwunden: Hello,
ich habe folgendes Problem:
Auf dem alten Laptop mit Outlook 2010 hatte ich ein bzw. zwei Pop3-Kontos, beide Konten wurden in einem Ordner angezeigt. Ein Konto habe ich schon vor ca...
|
Microsoft Office | 17. November 2017 |
Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen LaptopOffice Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop: Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht herankomme. Kontowiederherstellung funktioniert nicht....
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |